Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 6. Oktober 2013

Strechtbänder???....... und mein

........  Top !vom Monat September
 
ist die Wimpelkette für meine  Nichte Kathi

weiters möchte ich euch heute ein BÄNDERSHARE anbieten
da einigen von euch und natürlich mir  ........das neue Strechtband so gut gefällt
 

 Wie wird geteilt: 3/8 (1cm) Stretchband mit Rüschen je 1,5 m
 5 Farben: Kandiszucker, Jade, Altrosé, Pistazie, Rhabarberrot

 
dazu benötige ich 6 Personen ...jeder erhält dann 5 x 1,5 Meter von jeder Farbe
und du bezahlst dafür 9,10€
zwei Interessenten habe ich schon :-)
wenn du auch Bänder haben möchtest dann schreib mir bitte eine Mail oder rufe mich an

was kann mann damit werkeln ??
eine Idee kann ich euch ja schon zeigen 
dieses hübsche Heft habe ich als Swap von Christine erhalten



liebe Sonntagsgrüße SilviA









Kommentare:

  1. ich möchte auch welche!

    GL Sonntagsgrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe silvi,
    zeigst wieder wunderschöne sachen,
    wünsche dir einen wunderschönen sonntag
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Girlande ist das liebe Silvia! Mit ganz viel Liebe gemacht und so schön verziert! Sieht ganz toll aus!

    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    eine sehr schöne Wimpelkette, gefällt mir super. Wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die Wimpelkette für deine Nichte ist aber auch wirklich traumhaft schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe SilviA,

    die Wimpelkette sieht super aus und ich bin sicher das sich deine Nichte gefreut hat. Die Bänder sehen ja echt super aus. Ich werde es mir mal überlegen, denn eigentlich muss ich erst einmal alles was im Schrank ist verarbeiten......zwinker......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpelkette ist wirklich süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Silvia, deine Girlande ist ganz allerliebst geworden! Deine Nichte wird sich darüber sehr freuen!
    Bei so einem Bändershare würde ich mich auch gern beteiligen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Silvia,
    deine Wimpelkette gefällt mir unheimlich gut, besonders toll finde ich, dass du unterschiedliche Wimpelformen verwendet hast ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    mit deiner entzückenden Idee hast du bestimmt auch deine Nichte Kathi sehr begeistert. Die Wimpelkette ist nicht nur eine hübsche Deko, sondern auch immer ein ganz besonderes Erinnerungsstück. Du hast sie liebevoll gestaltet und toll ausgearbeitet.
    Dankeschön, dass du uns dein Werk auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 zeigst und wieder mit dabei bist. Ich freue mich riesig.
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen