Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 3. Oktober 2013

so viele.....

......nette Geschenke und schöne Stunden mit Karin
häkeln tut sie besonders gerne , ihre Geschenke sind so toll, ein kleines Gästehandtuch , Seife und Muscheln
genähtes Herz und Lavendelkissen, tolle Kürbisse, Nadelkissen, Eicheln und Pilze
 herzlichen Dank liebe Karin

zur Begrüßung gab es Kaffee und dazu Zwetschkendatschi ...leider kein Foto
als Goddie gab es für Karin und ihren Mann Eulen mit Mercie gefüllt
 für Karin noch eine Teekanne, Schlüsselanhänger und ein Tatü

wir haben viel geplaudert auch mit der Big-Shot gekurbelt ...es war ein gelungener Nachmittag 
man hatte das Gefühl wir kannten uns schon immer 

ich wünsche euch allen einen sonnigen Feiertag
über den Grenzen eine sonnigen Donnerstag 

und jetzt noch eine Sonnenblume 
sie musste als Tischdeko in die Vase
liebe Grüße SilviA




Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    ich freu mich mit dir, dass du so einen gelungenen Nachmittag hattest und eine nette Frau über das Inet kennengelernt hast, es ist immer wieder schön,
    ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Feiertag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem wundervollen Nachmittag aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    das hört sich ja alles so richtig herrlich an. Niedliche Goodies hast Du gemacht. Was mir besonders gefällt, sind die gehäkelten Pilze. Ob die wohl schwierig zu machen sind?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe SilviA,

    ich freue mich das du einen so wunderschönen Tag hattest. Die Handarbeiten von Karin sind alle wunderschön. Ich bewundere es sehr wenn jemand so toll nähen kann. Auch die Häkelarbeiten sind einfach genial. Meine Güte diese kleinen Eicheln, Pilze und sogar Kürbisse......ich Fall um......Du hast auch so liebevoll gestaltete Geschenke übergeben. Das da die Freude groß war kann ich sehr gut nachempfinden. Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich viele, freue mich sehr für Dich bzw. für Euch, das Ihr so einen tollen tag verbringen konntet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    über so viele wunderschöne Arbeiten kann man sich nur restlos freuen und dass Ihr schöne Stunden verbracht habt, freut mich ganz besonders. Das tut Dir einfach immer wieder gut, andere Gesichter, anderen Gesprächsstoff und dabei noch viel Freude !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Silvia- dann weiss ich schonmal was ich dir nicht mehr schenken kann lach- aber die Sachen die du bekommen hast sind toll- diese kleinen Pilze! Und ein weiss blaues Nadelkissen - toll
    Freut mich das du einen schönen Tag hattest
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Du hast tolle Sachen bekommen Silvia und Deine RISPO Verpackungen sind auch sehr gelungen. Die Farbkombi ist wirklich klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    da hast du ja richtig viele schöne Sachen bekommen und die gehäkelten Werke gefallen mir besonders gut.
    Ich freue mich, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Das sind wirklich ganz tolle Geschenke!
    Schön, dass ihr so einen schönen Nahcmittag hattet!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Silvia, es gibt nichts Wundervolleres, als mit kreativen Menschen einen schönen Tag zu verbringen! Tolle Geschenke habt ihr euch gegenseitig gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen