Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 12. Oktober 2013

so schöne.....

........Post
danke liebe Karin, als mich Karin besuchte habe ich ihr von mir Garnreste mitgegeben
und schon wenige Tage danach bekam ich Post :-)
sie hat mir wieder so schöne Eulen , Kürbisse, Pilze und Eicheln gesendet
von Kati bekam ich auch kleine Geschenke ..danke
 dieses süße Eichhörnchen wurde mit SU -Stanzen gewerkelt

 und Elma verwöhnte mich mit dieser Karte .....danke

ihr wisst ja ihr habt alle richtig geraten diese Teile waren für die Bänder 

ich wünsche euch allen einen sonnigen Samstag 
nach dem Quicki.Wintereinbruch
bei mir hier sind nur die Berge weiß
SilviA


Kommentare:

  1. Da hast Du aber schöne Post bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. was schöne Post! Ach- freue mich auf die Bänder.-)
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe SilviA,
    wunderschöne Post hast du bekommen und die Häkelfiguren sind einfach bezaubernd. Ich bewundere Karin für ihr Können. Auch das gestanzte Eichhörnchen finde ich genial gemacht. Elmas Karten sind immer alle so schön und ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Du hast ja schon richtig fleißig gewickelt und die Bänder gefallen mir wirklich sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo SilviA,
    ich kann deine Freude verstehen, die Häkelsachen von Karin sind wirklich toll.
    Ein Kürbis ist bei mir schon verschwunden, meine Mama fand sie so schön.
    Auch die anderen Geschenke sehen toll aus.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Oh wie schön! ich häkle gerade wieder Fimgerlinge für Marc.
    Bei uns ist kein Schnee, aber leider starker Wind!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    auch ich habe wunderschöne Post von Dir bekommen. Die Ausstanzungen und die Extras sind genial. DANKE, DANKE!!!
    Es freut mich, daß Dir mit meine kleinen Häkeleien eine Freude bereitet habe.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    du hast ja schöne Post bekommen. Die kleinen Häkelwerke sind ja soooo süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Silvia,

    Du hast wunderschöne Post bekommen, von Eulchen bis Karten und Eichhörnchen ist alles dabei, darüber kannst Du Dich einfach freuen !!

    Herzliche Grüße und noch einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für schöne Sachen hast Du wieder bekommen. Da wird man ja fast ein bissel neidisch. Besonders das Eichhörnchen gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Häkelwerke von Karin sehen ganz bezaubernd aus! Vor allem die kleinen Eicheln finde ich großartig!
    Dein kleines Stanz-Eichhörnchen ist ganz allerliebst geworden! Eine wunderschöne Herbstdeko!

    LG Regina

    AntwortenLöschen