Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 5. Oktober 2013

so schöne ......

.....Post brachte mir gestern der Postbote
herzlichen danke liebe Elma ich habe mich so gefreut ...der Telefonnotizblock ist genial und deine Karte so wunderschön......
und von meiner Schwester bekam ich ein gestricktes Dreieckstuch
das war für mich  ein toller Freitagsfreudichtag :-)


ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
liebe Grüße SilviA



Kommentare:

  1. Freut mich das ich dich etwas überraschen konnte
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,

    da hast Du wieder wunderschöne Post bekommen. Das Tuch ist wirklich sehr hübsch und gerade für die Übergangszeit nicht nur eine tolle Halsdeko, nein, Du hast auch keinen kalten Hals mehr.

    Auch Elma hat Dir tolle Post geschickt, da kommt Freude auf !!

    Herzliche Samstagsgrüße mit Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du im Moment einen Lauf: Eine tolle Post nach der Anderen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silvia,quanti lavori carini,uno più bello dell'altro!Complimenti!

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Toll wie viel Post Du bekommst. Und dann noch so schöne Sachen, klar freust Du Dich da.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    ich bin schon wieder so spät dran ;-), aber mein Nähzimmer hat mich so spät ausgespuckt *lach*. Das sind ja wieder so schöne Sachen die du bekommen hast. Das Tuch von deiner Schwester ist sehr schön und der karierte Telefonnotizblock von Elma finde ich auch richtig klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe SilviA,
    was für wundervolle Post. Ich bin begeistert wie lieb du verwöhnt worden bist. Das Tuch sieht so wunderschön aus. Da hat deine liebe Schwester sicher sehr lang gestrickt um dir dieses tolle Tuch schenken zu können. Das Notizbüchlein und auch die Karte sind super schön gestaltet. Ich freue mich für dich. Das ist ja fast wie Geburtstag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Silvia
    für Überraschungen ist Elma immer gut!
    Das Dreieckstuch von deiner Schwester ist ja vom Feinsten! Eine großartige Leistung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen