Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 8. Oktober 2013

Savanen, Flüsterweiß und......

..........Orange wurden für eine Hochzeitsdeko gewählt
toll diese zarten Farbe für die Deko
heute zeige ich euch einen kleinen Auschnitt von den wunderbaren Werken die die Kundin für ihre Schwester gewerkelt hat

 total süß finde ich die Candybar

 ihr habt es schon auf vielen Blogs gelesen




Aktionszeitraum: 7. – 21. Oktober 2013
Dieses Angebot gilt nur zwei Wochen lang, also nutze es am besten gleich
Im Aktionszeitraum ist nur das spezielle Starterset für 25 €/£25 erhältlich;
Das Starterset für 25 €/£25 beinhaltet:
Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 26,95 €/£26.95
Ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:
Einem Paket mit Jahreskatalogen
Einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
Der DVD Erste Schritte
Kundenbestellformulare
Einladungskarten für Gäste

Belohnungen für den ersten Workshop

Für eure Workshopbestellung im Wert von 200 €/£150 innerhalb der ersten 30 Tage
 ab Einstiegsdatum könnt ihr:
euch ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013 – 2014 aussuchen 
(einlösbar mit eurer jeweils ersten Demonstratorbestellung im Dezember).
30 % sofortiges Einkommen auf die erste Bestellung sowie GastgeberInnenprämien erhalten, 

Solltest Du schon lange mit dem Gedanken spielen, ist jetzt eine gute Gelegenheit mit diesem kleinen Starterset einzusteigen. 
Solltest Du Fragen haben, melde Dich bei mir. Vielleicht kann ich Dir mit meinen eigenen Erfahrungen helfen. 


einen schönen Tag mit lieben Grüßen 
SilviA

Kommentare:

  1. huhu silvialein....da hast du ja auch heute wieder tolles zum zeigen....
    liebe grüsserleins von mir und hab einen schönen tag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- das sind wunderschöne Basteleien!
    GLG schickt Dir
    Elm a

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen für die Hochzeit. Orange ist da aber ja auch eher ungewöhnlich ;)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. mensch das ist echt eine schöne Farbkombi, schaut sehr schick aus, tolle Werke. Deine genähten Notizbüchlein sind ja ein Hammer, super schön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Auf die Idee, Savanne und Orange zusammen zu verwenden, wär ich ja nie gekommen, aber das schaut toll aus! Diese Farbkombi werd ich mir merken.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Sehr hübsch die orangefarbene Deko! Und auch die Candybar ist eine nette Idee. Wie komme ich darauf, einfach immer nur alles in Glasschüsseln zu schütten "gg"
    Richtig amerikanisch oder? Aber schön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal was ganz anderes, die Farbzusammenstellung ist wunderschön, gefällt mir sehr gut
    lgg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    das sind ja ganz wunderschöne Bastelwerke. Deine Kundin war richtig fleißig und ist sicher ganz stolz auf ihre Werke, zu Recht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    ja, warum nicht einmal orange, sieht doch toll aus, finde auch ich und vor allem muss es der Braut gefallen, denn diese spielt die Hauptrolle in diesem Stück !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    obwohl orange eigentlich nicht meine Farbe ist, so hast du mich mit dieser Kombination vom Gegenteil überzeugt. Das sieht sehr schön und gelungen aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Silvia
    das war ja ein großer und toller Auftrag! Das Hochzeitspaar hat sich eine außergewöhnliche Hochzeits-Farbkombi gewählt. Aber sie sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne und vieeeeele Sachen hast du da gemacht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen