Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 1. Oktober 2013

nicht typisch........



....sind die beiden Farben für Weihnachten
Pazifikblau und Madarinorange :-)
ich finde dies Kombination schön vor allem passt sie zur ..........?????

da dürft ihr heute rätseln.......

weiters kann ich mit dem Werk bei der Christmas Challenge mit machen
Zum Mitnehmen
 das Thema lautet Weihnachtskugeln
und auch hier
Dienstags
ich wünsche euch einen guten Start in den Monat Oktober 
Liebe Dienstagsrüße SilviA


Kommentare:

  1. Für mich jedenfalls eine ungewohnte Weihnachtsfarbe :o) , aber du kennst ja deine alte Schwester...die hat´s nicht so mit "Mode"! Die Karte ist aber total schööön! In Rot - Grün - Gold perfekt für mich! ***gggg***
    Wünsche dir viel Spaß beim Basteln, einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Challenge! Herzlichst, Luzie

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das sieht sehr edel aus!!
    Grüsse an dich Moni

    AntwortenLöschen
  3. nicht typisch, aber sehr edel schaut die Karte aus, ich finde die Farbkombi echt klasse, ist auch mal was anderes. Du hast sie wunderschön verziert.
    Hoffe das ich es heute endlich mal schaffe, dir ne Mail mit Anleitungen zu schicken, muss noch auf meinen Großen warten, der hilft mir dann eben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. muss doch nicht immer rot/grün sein- ich finde die Farben auch Weihnachten gut

    Paket geht heute raus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen Silvia
    hätte nie gedacht, dass diese Farben so harmonisch zusammen passen! Sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Gerade das Ungewöhnliche finde ich interessant und Deine Karte ist einfach toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    eine wirklich SEHR ungewöhnliche Farbkombi! Genau deswegen freue ich mich umso mehr, daß Du bei X-Mas on Tuesday 8 dabei bist!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    vielleicht sind die Farben nicht typisch für Weihnachten aber sie sehen super schön zusammen aus und das ist die Hauptsache.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia!
    Gutes Gelingen für die Christmas-Projekte wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe SilviA,

    mir gefällt die Farbkombi. Ist mal was anderes. Die Gestaltung ist wieder genial. Ich bin begeistert von deinen wunderschönen Werken. Auch wenn ich diese Woche weniger geschafft habe zu schreiben weil mein Arm Probleme macht, ich besuche deinen Blog jedoch regelmäßig. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Ich find das eine echt gelungene Farbkombi!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo SilviA,
    deine Karte gefällt mir, dein Mut zur Farbe ist richtig schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. wundervoll gelungen ist dir dein von den farben her untypisches weihnachtskärtlein, liebe silvialein...bei deinem rätsel steh ich uffem schlauch....ich rätsel und rätsel....*lach*...wünsche dir einen schönen abend...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Silvia, auch für mich ist diese Farbkombi gewöhnungsbedürftig, aber man sollte nichts unversucht lassen. Die Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs Mitmachen bei The Glory of Christmas..
    Ja aussergewöhnliche Farben zu Weihnachten, aber eine gelungene Karte !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen