Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 13. Oktober 2013

jetzt kann ich......

........mich auf die Socken machen :-)
denn die Sockenkarten von Gundi haben mir von Anfang an gefallen
leider kann ich keine Socken stricken ....ich habe ja zwei Schwestern die können beide so gut mit Wolle umgehen , ( ich nur mit Papier und Stempeln )
von Luzie habt ihr ja das tolle Stirnband gesehen und heute zeige ich euch was Evi mir gemacht hat :-)
oh wie ich mich freue :-) Danke

und Evis Mann hat heute Geburtstag 
da gab es natürlich Post von mir 
auf diesem Wege hier nochmals alles Gute und einen schönen Tag

und gestern habe ich meine ersten Muffins gebacken 
vielleicht wisst ihr ja noch ich habe nur ein Minibackrohr
hab natürlich auch Miniformen gemacht
und da dann noch Teig übrig war sind auch noch 3 größer entstanden 

vielleicht  kann ich euch heute so 
mit lieben Grüßen 
den Sonntag versüßen 
SilviA

Kommentare:

  1. Silvia- mit diesen Söckchen bist du gut gerüstet udn kannst viel Karten machen!
    Deine Muffins sehen lecker aus°
    Und die Karte wird deinem Schwager bestimmt gut gefallen
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Wir gehen nachher brunchen yammy!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ... da bin ich dann mal auf deine Sockenkarten gespannt! Die Idee finde ich nämlich auch obergenial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    es freut mich, dass dir die Sockerl gefallen und du sie gebrauchen kannst,
    herzlichen Dank auch für die liebe Karte für Gerhard, er hat sich sehr gefreut
    darüber,
    deine Muffins schauen lecka aus, lass sie dir gut schmecken,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvi.. .freu.. ich kann wieder kommentieren.. habe mir schon nen Wolf gesucht... Deine Schwestern kannst mir gerne mal "leihen", denn mit Wolle habe ich es auch nicht so... aber ich mag diese Sockenkarten... die Muffins sind zum anbeißen und die Karte gefällt mir auch sehr gut.

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Seeehr schokoladig sehen die aus, deine Muffins - köstlich!!!
    Ja, ich kann auch nicht stricken - häkeln aber - aber für Söckchen reichts dann doch nicht :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe SilviA,

    da bist du ja bestens versorgt worden mit Minisöckchen. Ich kann zwar stricken, aber Minisöckchen habe ich keine bisher gestrickt. Ich habe noch keine Anleitung dafür.
    Deine ersten Muffins sehen super lecker aus. Lass sie dir gut schmecken. Die Karte hat deinem Schwager, wie ich schon lesen konnte, sehr gut gefallen. Du hast sie aber auch so schön gestaltet. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvia,
    jetzt hast Du ja genügend Socken und bekommst keine kalten Füße mehr, naja, sind halt ein wenig klein - grins, grins.
    Stell' schon mal die Kaffeemaschine an, ich komm' dann gleich vorbei!!! Bei den leckeren Muffins läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen ja schon mal ganz toll aus, jetzt bin ich ja auf die Weiterverarbeitung gespannt!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    die Karte ist sehr schön und deine Muffins sehen zum Anbeißen aus.
    Toll deine Schwestern, da bestätigt sich mal wieder, man (Frau) muss nicht alles können, wenn sie so liebe Familie hat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Was für süße Söckchen! Die muffins sehn echt köstlich aus und die Karte sehr schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    Evis Söckchen sind natürlich sehr professionell gestrickt, die kann das halt schon super. Bin schon gespannt, wie Du sie verarbeitest !!

    Die Karte für Deinen Schwager ist ganz besonders toll geworden, die Form ist super !!!

    Und die Muffins schauen sehr lecker aus !!

    Da warst Du ganz besonders fleißig !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. liebe Silvia,
    es ist doch toll, wenn FRAU auch kreative Schwestern auf einem anderen Gebiet haben! Bin schon gespannt auf deine Sockenkarten!
    Deine Geburtstagskarte für deinen Schwager ist ein absoluter Hingucker! Und die kleine Geburtstagskerze ist eine super Dekoidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen