Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 17. Oktober 2013

ihr wollt .......

........lieber traditionelle Farben sehen
eine Karte und Anhänger in rot, grün und vanillepur
liebe Gabi erkennst du die Filzteile .....:-)
danke sie sehen so toll aus

















habt einen schönen Tag
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. superschön finde ich die!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa, liebe Silvia,

    die gefallen mir super gut und Du hast die Filzteilchen
    ganz wunderschön in Szene gesetzt, bin begeistert !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööön sind Deine Karten in traditionellen Farben.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. klassisch ist immer schön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    ich mag die Weihnachtskarten auch gerne in den traditionellen Farben. Schön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. SilviA, deine Karten sehn wieder super schön aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia!
    Für mich gehört rot unbedingt zu Weihnachten dazu.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    das sieht ganz zauberhaft aus und die Farben passen einfach herrlich zu Weihnachten und die Motive sind klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Wow, die Karte sieht richtig richtig gut aus! Auch die Anhänger - aber die Karte noch mehr ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ...kann mich nur anschließen liebe Silvia- die sind toll geworden! Liebe Grüße und schönes WE Julia

    AntwortenLöschen
  11. Silvia, diese Farbkombi mag ich immer sehr gern! Vielleicht deshalb, weil ich nur mit diesen Farben zu Weihnachten aufgewachsen bin.
    Ganz zauberhaft hast du deine Werke mit Reh und Hirsch gestaltet! Der Hirschkopf ist ja große Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. super schöne Karten hast du gemacht, in rot grün mag ich es dieses Jahr auch sehr gerne sehen, aber natürlich auch in anderen Farbkombis. Die Stanzteile sind so süß, muss ich auch unbedingt mal verwenden, die liebe Gabi bestückt uns immer so nett.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe SilviA,

    die Karte und die beiden Anhängerchen sehen super schön aus. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen