Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 18. Oktober 2013

heute in Savanne............

.....nein nein
 nicht jeden Tag gibt es rot und grün .......es gibt so viele schöne Farben für Weihnachten
ich wünsche euch einen schönen Freitag 
und einen guten Start ins Wochenende
es soll ja schön werden 
hier regnet es gerade heftig
bei mir geht`s gleich an zum Orthopäden ...da gibt`s wieder lange Nadeln ;-) Akupunktur
und dann gleich zur Physiotherapie.......ich hab sie bekommen außerhalb des Regelfalles
ach bin ich froh, sonst hätte ich jetzt 3 Monate warten müssen 
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    acuh diese Kärtchen gefallen mir absolut, du weisst ja ich mag braun Töne am allerliebsten. Ich wünsche dir heute sehr gute Nerven für deine Behandlung, wenn es hilft, lässt man ja vieles mit sich machen, aber Akkupunktur ist sehr hilfreich, ich spreche da aus Erfahrung.

    Dir ein schönes Wochenende, hier strahlt noch die Sonne, aber das war ja bis jetzt jeden Tag vormittags so und dann kommt wieder Regen.

    Liebe grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja klasse aus Silvia, schöne Farbe.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind klasse.. die Karte gefällt mir sehr.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvia,
    heute funzt mein Internet zum Glück wieder so, wie es sein soll. Deine Weihnachtskarten sehen so wunderschön aus. Hast Recht, müssen nicht immer die klassischen Farben sein. Ich wäre von selbst nicht darauf gekommen, diese Farben zu verwenden. Danke für die Anregung. Aber deine gestrigen Karten finde ich auch unglaublich schön.
    Ich hoffe, du hast deine Behandlungen heute gut überstanden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. da hast du tolle Karten gemacht- mir gefällt das Motiv auch sehr gut
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    ich hoffe, dass Dir beide Behandlungen gut bekommen sind und drücke Dir die Daumen, dass die Akkapunktur gut anspricht !!

    Toll ist Dein Kärtchen geworden, auch diese Farbe gefällt mir sehr gut und das Motiv ebenso !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    die Karte ist wunderschön. Diese Kombination sieht spitze aus und etwas Abwechslung ist toll und dir sehr gelungen.
    Ich hoffe deine Behandlung wird dir helfen und ich freue mich für dich, dass du nicht so lange warten musstest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    schöne Karte....Savanne mag ich ja eh besonders!!!
    Allerliebste Grüße schicke ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karten sind so wunderschön !!! Und ich wünsche von Herzen, dass deine Therapien auch Linderung der Schmerzen bringen. Liebe Grüße aus dem Waldviertel.

    AntwortenLöschen
  10. hallo Silvia
    die schaut super aus, auch die Farbe gefällt mir sehr gut
    glg anna

    AntwortenLöschen
  11. in dieser Farbkombi gefallen mir die Karten sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen