Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 28. Oktober 2013

genäht......

.......habe ich wieder ein paar Schlüsselanhänger,
herbstliche Tischlichter gestempelt und ein Vogerl auf eine Birkenscheibe mit Filzstern gesetzt

und ein bisserl Herbststimmung zeige ich euch auch noch
vom Morgenrot.....Mattsee ......und strahlend blauer Himmel und gestern später Nachmittag da wurde es dann grau und es kam ein Gewitter


da es bei mir im Moment etwas unrund läuft 
bin ich nicht so viel am PC
heute ist es 10 Jahre her, dass meine Mama verstorben ist
und am Freitag ist meine Tante verstorben :-(

einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    deine gewerkelten Sachen sind wie immer wunderschön. Manche Tage sind schon besonders traurig :-(. Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. liebe silvialein....ich drücke dich auch mal ganz, ganz lieb für dein schwere und traurige zeit....wunderschön sind deine fotos und auch dein gewerkeltes....diese ablenkung gibt dir sicherlich etwas kraft....alles liebe für dich...
    herzlichst...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia
    die Schlüsselanhänger sind ganz schön geworden und tolle Stimmungsbilder hast du gemacht! Viel Freude im Alltag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    auch ich drücke Dich ganz fest und hoffe, dass es Dir doch wieder bald besser geht. Das sind Situationen im Leben, da ist man wirklich oft wie gelähmt.
    Du hast wunderschöne Naturbilder gemacht, das ist ein Schauspiel, dem ich stundenlang zusehen könnte.

    Deine SchlüAnhänger, Dein Vögelchen und die Lichtertüte sind Dir einfach wieder traumhaft gelungen. Ich habe gestern SchlüAnhänger genäht. Die Borten sind jetzt schon wieder alle *lach* !!!!

    Einen positiven Wochenstart mit einem dicken Bussal wünscht Dir Renate
    (hören wir uns abends ????)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia!
    Leider gibt es für uns alle auch eine Zeit der Trauer.
    Eine Umarmung für Dich
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia----- schicke dir als erstes mal einen dicken Trostknuddler + das bald alles wieder besser läuft
    Deine neuen Werke gefallen mir sehr gut
    Melde dich wenn du Zeit hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,
    schöne Sachen hast Du wieder hergestellt. Ich drück Dich mal ganz feste durch die Internetleitung !!!!!!!
    LG und Bussi, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzliches Beileid, liebe Silvia! Deine Fotos sind wunderschön geworden. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dich aus der Ferne ganz fest. Es ist gut, daß Du Dich bei Deinen "Werkeleien" ein wenig ablenken kannst. Warst ja wieder ganz fleißig.
    Ich schicke Dir liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    ach, da wird mir gleich das Herz schwer, liebe Silvia. Mein herzliches Beileid. Da ist einem nicht nach Hobby. Aber vielleicht lenkt es dich ja auch ein wenig von der Trauer ab. Deine Schlüsselanhänger sind so wunderschön geworden und sehr schöne Herbstbilder hast du auch eingefangen.
    Fühl´ dich von Herzen umarmt und gedrückt.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo SilviA,
    auch ich möchte dich drücken und wünsche dir, dass die Trauer nicht deine Kreativität lähmt.
    Tolle Sachen hast du geschaffen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe SilviA,
    auch mir ist das Herz schwer, wenn ich lese, das es dir nicht gut geht. So weit weg, wo ich dich doch am liebsten einfach in den Arm nehmen würde um dich ein wenig zu trösten.
    Es tut immer weh wenn geliebte Menschen gehen. Die lieben Erinnerungen trägst du in deinem Herzen und da werde sie auch für immer bleiben.

    Wunderschöne Naturaufnahmen zeigst du uns wieder und ich bin auch begeistert von deinen wunderschönen Schlüsselanhängern und den Lichtertüten. Vielen Dank für die wundervollen Bilder.

    Fühl dich geknuddelt mit ganz lieben Grüßen und einem Lächeln für dich grüßt dich herzlichst
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Servus (nochmal) ;-)!
    Ich hoffe es läuft bald alles wieder ein wneig runder bei Dir!

    Die Herbstlichter sind wunderschön! Aber auch die Schlüsselanhänger sind ein Hit!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,
    sooo schöne Bilder hast du eingefangen! Tolle Sachen hast du gewerkelt, besonders gut gefallen mir deine Schlüsselanhänger!
    Ich drück dich, liebe Silvia und schicke dir allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Silvia, ich drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne! Solche Tagen wecken Erinnerungen auf! Wünsche dir viel Kraft!
    Schöne Herbstimpressionen zeigst du uns auf den Fotos. Bei uns sah es vor dem Sturm auch noch so aus, leider sind nun alle bunten Blätter weggeweht und der Wald ist nur noch grau.
    Deine Windlichter gefallen mir sehr gut! Das Stempelset habe ich nicht, obwohl man damit so schöne Sachen gestalten kann. Aber ich kann auch nicht alles haben.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen :) und nähen kannst du auch noch :) Perfekt.

    Oh mein Beileid. Das ist natürlich alles doof, wenn sowas wieder auf einmal kommt.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen