Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 7. Oktober 2013

genäht..........

........habe ich gestern ........ja diese Notizhefterl....
Papier nähen geht echt toll und als Muster hatte ich ja das Heft von Christine

einen guten Start in die neue Woche 
mit lieben Grüßen SilviA

Kommentare:

  1. die sehen ja toll aus Silvia1 Schönen tag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus. Und ist genäht mal was Anderes :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    auch mir gefallen diese Hefte und genäht, mal was orginelles.
    Dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Silvia, bin ganz hin und weg von deinen Notizbücher! Wunderschön sind die geworden!

    wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen ja toll aus, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe SilviA,
    wie wunderschön !!! Jetzt bin ich ganz neidisch, dass ich nicht mehr nähen kann !!! Muss aber gestehen, dass ich früher Nähen haßte !!! Aber ein paar Nähte würde selbst ich mir zutrauen ... *g*
    Schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Bei mir gibt es später auch noch was Kreatives !!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia
    wunderschön deine genähten notitzhefte,
    bravo kann ich nur sagen
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    ja, Deine Heftchen sehen wirklich super aus und ich weiß, wie gut Papier zum Nähen geht. Habe doch schon vor längerer Zeit solche Heftchen gemacht.

    Das Band schmückt jedes Heftchen sehr gut !!

    Herzliche Grüße und einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Moin, liebe Silvia,
    ich habe mich sehr gefreut, dass du, kaum dass ich aus dem Urlaub zurück bin, einen lieben Kommentar bei mir geschrieben hast.
    Also ich finde deine Heftchen ganz wunderbar. Leider kann ich gar nicht mit einer Nähmaschine umgehen und bewundere es immer wieder, wenn ich sehe, dass man aus einem schlichten Heft, mit Hilfe einer Nähmaschine, so ein wunderschönes Heft machen kann. Ich finde du hast deine Heftchen richtig toll verschönert.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist's geworden!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. super schön sind die Heftchen geworden, liebe Silvia!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe SilviA,

    das sind wunderschöne Notizhefte geworden. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Da sind auch die tollen Bänder wieder verarbeitet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Heftchen Silvia, freue mich schon auf die Bänder.
    Gleich fahre ich zu meiner Tochter nach Stadthagen.
    Tschüß bis Bald, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvia,
    deine Notizheftchen gefallen mir sehr gut. Tolle Idee mit dem Band und sehr schöne Papiere hast du verwendet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    das sind sehr hübsche Heftchen und gefallen mir sehr gut. Stoff nähen ist auch nicht schwieriger ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Wow die sehen wunderschön aus!
    Mir gefallen auch die genähten Karten so gut. Steht auchauf meiner Todo Liste "lach"

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die sind aber schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen