Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 29. Oktober 2013

fast Sommer......

....Temperaturen hat es bei uns .......
25 Grad und Sonnenschein.......das ist ja ein Wetter ...
es soll aber kühler werden ...jedoch sonnig bleiben
und deshalb zeige ich euch heute meine Teebeutelbücher
in Aquamarin, Currygelb und Chili


ihr braucht dazu ein Stück DP in der Größe von 15cm mal 14cm
gefalzt wird bei 7,5 ......Mitte von 15cm

und bei 5cm bei der Seite von 14cm 
und klebt am Rand einen doppelseitiges Klebeband und 
faltet diesen Teil nach oben
so haben 2 Teebeutel platz
Bändchen und verzieren und schon hat man ein 
nettes Mitbringsel

liebe Grüße SilviA


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    die Teebeutelheftchen sind sehr schön und tolle kleine Geschenke.
    Bei uns war es gestern auch ganz mild, aber super stürmisch. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia-
    deine Werke sind so hübsch und werden dem Empfänger bestimmt Freude bereiten
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. gang, ganz wundervoll schauen deine teebeutelchen aus, liebe silvia....da bereitest du garantiert viel freude beim verschenken....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silvia!
    Eine gute Idee für ein Mitbringsel.
    Heute ändert sich das Wetter, es wird regnen. Ab Donnerstag soll es wieder schöner werden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia

    aber gestern war es auch ziemlich warm und das passte überhaupt nicht zur Zeitumstellung und zum Monat.

    Deine Mitbringsel sehen ganz hübsch aus und jetzt, wo es kälter wird, tut so ein Tee und erst noch hübsch verpackt, richtig gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. das ist doch wieder eine nette Idee...auch wenn bei diesen Temperaturen so ein Nicolaus etwas befremdlich ist *lach*
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön, ich mag diese Teebüchlein!
    Sonnige Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen einfach nur schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Silvia, eine wunderschöne Idee hattest du mit den kleinen Büchern umgesetzt! Die werden auf jeden Fall Freude bringen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. deine Büchlein sehen supertoll aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    eine Super-Idee Teebeutel zu verschenken. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Das sieht ja super nett aus! Der Weihnachtsmann seiht toll aus! Danke für die Anleitung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,
    die Teebeutelheftchen schauen ja klasse aus und sind dabei so schnell gemacht. Da hast Du mich auf eine prima Idee gebracht. Ich werde mal ein paar davon mit Salbeitee füllen und Gute Besserung draufstempeln, denn um mich herum sind momentan alle erkältet.
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    auch ich finde Deine Teebeutelverpackungen wunderschön und heute passt Tee wunderbar, denn bei uns ist so richtig grausliches Wetter mit Regen, Nebel !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvia,

    deine Teebeutelbüchlein gefallen mir sehr gut weil sie portofreundlich sind. Ich bin begeistert von der Gestaltung und ärgere mich das ich mir den Weihnachtsmannstempel nicht bestellt habe bei meiner Erstbestellung......zwinker..... Vielen Dank für die Anleitung. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo SilviA,
    das ist eine sehr schöne Idee, kommt gleich auf die Liste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Moin Silvia,
    deine Teebeutelbüchlein sehen ganz zauberhaft aus. Ganz besonders schönes Papier hast du verwendet und der Weihnachtsmannstempel eignet sich hervorragend dafür.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvia,

    auch diese Teebeutelheftlein sind dir bestens gelungen, einfach nur klasse. Wo bekommt man den den Tee her, den du da drinne hast?
    Unverschämtheit, wir hatten heute nur 12 Grad, bibber.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farben!
    Hier ist es so richtig kalt geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Die sehn ja toll aus :) und ist wirklich eine nette kleine Idee.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen