Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 2. Oktober 2013

es war doch keine .........

...............Karte :-(
ich hätte gedacht ihr wollt mal ein Rätsel lösen ????
Ruth...chen hat es wohl gelesen ....dass, da was zum Rätseln sei .......
wie sie süß schrieb.... sie stand auf dem Schlauch :-)

euch allen gefällt zwar die untypische Farbkombi ...aber warum ich diese wählte .......?????
das wollte niemand erraten.......
ich zeige es euch :-)

die neue Winter-Edition ist hier .............von der Ri-Spo...das ist eine davon
gibt noch ein paar tolle Farbkombination...dazu ein andermal
und ich habe meine erste Schokodose verziert

















ich bekomme heute Nachmittag Besuch :-)
ich kenne Karin aus Aschaffenburg nur vom Mailen und vom Telefonieren 
heuet ist es soweit....sie ist in der Nähe und kommt mich besuchen 
ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Mittwoch
SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe SilviA,

    da habe ich wohl auch total gepennt beim lesen. Ich habe es zwar gelesen, aber irgendwie dann doch nicht im Kopf verarbeitet. Ach Süße nicht traurig sein, so etwas kommt doch immer mal vor. Ich war so begeistert von deiner Kombination und jetzt wo ich noch die Schoki sehe, bin ich es noch mehr......die hat doch wieder so ein schönes Schneemannmotiv auf der Verpackung und schmeckt sicher super lecker.......Fühl dich geknuddelt......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. dann viel Spass heute mit dem Besuch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SilviA,
    die Schoki liegt schon bei mir zum Verpacken bereit !!! Auf deine Farbkombi wäre ich niemals gekommen *ggg*
    Ich war gestern nicht auf deiner Seite, weil ich u.a. zum Arzt musste ...
    Deine Gestaltung sieht klasse aus und die Farbkombi knallt richtig und ist eine ganz tolle Idee, passend zur Schoki !!! Na denn bin ich auf die weiteren Farben gespannt ... ;)
    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Petra :)
    PS: FÜhl dich ganz liebe gedrückt !!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine geniale IDee einfach die Farbgebung des Inhalts zu übernehmen. Eine gelungene Symbiose würde ich sagen *lach*
    KLasse!!!!
    UND dir /Euch einen wunderschönen Tag wünsche ich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. uih liebe Silvia, ja da standen wir wohl fast alle auf dem Schlauch, aber eine tolel Idee und die Dose ist dir ganz wunderbar gelungen, sry ...muss das mit de Anleitung noch etwas verschieben... Termine Termine, so blöde... immer was anderes als geplant war. Mir geht´s schon wieder ganz gut, außer eben wie gehabt, ein paar Einschränkungen, Freitag weiß ich mehr.
    Ich wünsche euch beiden heute einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Da ich so gar keine Idee hatte, hatte ich auch nichts weiter zu Deinem Rätsel geschrieben (will mich ja nicht blamieren ..*lach*) und auf dei Schoki wär ich sowieso nicht gekommen, da beim Einkauf meine Blicke gar nicht in diese Richtung wandern, wie Du Dir sicherlich denken kannst :-))
    Aber eine ganz tolle Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    Schoko-Dosen hab ich auch noch nicht "verbastelt" - steht noch auf meiner to-do-list ;-). Aber du hast hier eine prima Anregung gezeigt: Farben des Inhalts auf die Verpackung zu übertragen - genial!
    Ganz liebe Grüße und Danke dir auf für deine lieben Kommentare - ich freu mich immer wie ein Keks!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    das ist natürlich eine geniale Idee, die Farbkombi von der Schoki auf die Verpackung zu übertragen, das passt natürlich haarscharf, bin hellauf begeistert davon !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  9. Na, auf die Idee muss mal einer kommen... Jetzt sieht die Sache anders aus!!!
    ***ggg*** Schließe mich der Meinung von GisalaF an! Orangengeschmack mag ich auch bei Tee, etc.!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Wow - bei uns gibt es keine Schokodosen :(
    Caramel - Orange klingt lecker!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    ja so kann es gehen. Zum Glück ging es mir nicht alleine so. Ich habe das zwar gelesen, aber mir war gleich klar, dass ich das nicht weiß, hihi Rätsel sind einfach nicht mein Ding.
    Die Verpackung passt perfekt zu der Winterschoki.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    ich fand die Farbkombi interessant, nicht schlecht aber seeeeehr aussergewöhnlich. Dass sie kontextabhängig gewählt wurde, war mir nicht klar. Aber das Ganze hat natürlich dadurch eine tollen Pfiff.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  13. ach liebe silvialein....nun musste ich ja ordentlich zurückscrollen, denn noch länger wollte ich nicht mehr uffem schlauch stehen und dir endlich auch wieder ein grüsslein da lassen.....ist ja fein, dass du inzwischen solch lieben besuch hattest und ich weiss nun auch des rätsels lösung....*lach*
    lass dich lieb drücken...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen