Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 21. Oktober 2013

diese Farben-.......

............Pracht, ja ein goldener Herbst
und wenn es so schön ist, freut man sich sicher über eine Tasse Kaffee und eine Leckerei dazu
diese SU-Tüten sind so praktisch 
ein wenig gefalzt und einen Boden geklebt...schon sieht`s anders aus 

guten Start in die neue Woche 
mit sonnigen Grüßen SilviA

Kommentare:

  1. ......wunderschöööööön sind deine herbstlichen eindrücke, liebe silvialein....ganz toll schaut auch dein tütchen aus...feine anregung....ich wünsche dir einen guten wochenstart....liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. wow, ja da hast du recht liebe Silvia, der Herbst ist einfach nur eine Farbenpracht, ich mag ihn sehr gerne. Danke für die schönen Bilder und dein Tütchen kann sich alle mal sehen lassen, so hübsch verpackt lässt es sich gleich 2mal gut verschenken.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Frühling und Herbst sind meine Lieblingsjahreszeiten- gerade jetzt der Herbst mit den herrlichen erdfarben!
    Deinekleine Verpackung ist wunder schön
    LG elma

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Silvia,

    mir gefallen diese Herbstfarben auch ausgezeichnet gut und ich habe wieder zwei wunderschöne Herbsttage im Garten genießen können. Nein, nicht den ganzen Tag, aber einige Stunden *lach* !!!

    Deine SU-Tüte ist Dir toll gelungen und man kann wirklich viele verschiedene Werke damit arbeiten.

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße mit einem dicken Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Silvia
    auf deinem Spaziergang hast du wieder so wunderschöne Fotos gemacht!
    Die kleinen Tüten gefallen mir sehr gut!
    wünsche dir einen guten Wochenanfang und sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Mitbringsel. :) und sicher gut zu verschenken.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia!
    Diese herrlichen Farben des Herbstes durften wir an diesem Wochenende bei strahlendem Sonnenschein bewundern.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    wunderschön deine Herbstbilder, da kann man ganz schön Kraft tanken,
    deine kleinen Tüten sind auch wunderschön,
    ich wünsche dir eine schönen Tag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    herrlich, wenn der Herbst so ausschaut. Deine kleine Tüte hast du sehr schön abgewandelt. Es ist schon manchmal ärgerlich, dass ich Wochenende nicht blogge. Deine Verpackungen vom letzten Wochenende sehen nämlich total schön und süß aus. Ich danke dir für diese schönen Anregungen. Aber die Zeit nehme ich mir zu Gunsten der Familie.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    wieder so tolle Fotos von der Natur. Die Herbstfarben sehen klasse aus und deine kleine Tüte ist wie immer sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Schöne Herbstfotos sind das!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo SilviA,
    tolle Herbstbilder zeigst du. Konnte heute gar nicht so viel davon sehen, weil ich auf der Autobahn unterwegs war. Morgen werde ich ihn dafür um so mehr genießen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe SilviA,

    deine Herbstbilder gefallen mir sehr gut. Ich mag auch die vielen farblichen Facetten des Herbstes. Wenn man spazieren geht, das Rascheln der Blätter unter den Füßen und die herbstliche Waldluft ist einfach genial. Das Tütchen hast du wunderschön gestaltet. Du bist so fleißig und jeden Tag gibt es etwas neues zu bewundern. Ich danke dir für die vielen Inspirationen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo SilviA,
    der Herbst ist wirklich ein zauberhafter Maler und Deine Bilder sind toll.
    Dein kleines Tütchen klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen