Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Currygelb und .......

..........Anthrazitgrau
diese Kombination habe ich für Teebüchlein gewählt .....
denn ich hab leckeren Christkindeltee gefunden :-)

und die Farben des Herbstes haben mich auch dazu inspiriert 
von der lieben Irmi habe ich dieses schöne Kärtchen bekommen,danke 

die Blätter schauen hier ein wenig blass aus, sie haben ein viel schöneres gelb
Mini-Sonnenblumen habe ich auch noch :-)

und jetzt bin ich neugierig wie euch meine Teebüchlein gefallen 

einen schönen Mittwoch mit lieben Grüßen 
SilviA

Kommentare:

  1. Hallo Silvia!
    Die Farbkombi ist der Knüller! Grandios! Ich steh ja nicht so auf die traditionellen Farben zu Weihnachten. Bitte mehr solcher Farbkombis!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Genau. Ist ja jetzt so gar nicht typisch Weihnachten. Sieht aber total klasse aus.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Servus Silvia,

    die Teebüchlein sind Dir toll gelungen, ich stehe aber zu Weihnachten doch mehr auf die diversen Weihnachtsfarben.

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie ganz toll Silvia- die Farbkombi ist auch wunderschön!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe SilviA,
    deine Farbkombination gefällt mir sehr gut. Es darf auch mal außerhalb der Tradition sein.......zwinker. Eine tolle Karte hast du bekommen und die Farben sehen deinen Blättern total ähnlich. Ich bin wieder begeistert und wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    Deine Büchelin gefallen mir sehr gut, auch die ausgefallene Farbkombi.
    Die Bänder sind gestern angekommen. Vielen Dank für das süße Büchlein. Ich freu mich imme so über Post.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. superschön sind die Farben und das Glitterpapier passt hervorragend dazu!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Also die Farbkombi Currygelb und Anthrazit ist ja wirklich wunderschön! Aber ich bin da wohl auch eher der spießig-traditionelle Typ und hätte die gängigen Weihnachtsfarben verwendet ;o)
    Trotzdem gefallen mir Deine Teebüchlein von der Art her, sehr! Und diese tolle Farbkombi gelb-grau werd ich bestimmt mal ausprobieren, aber nicht auf 'ner Weihnachtskarte :o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    boooahhh, ich finde deine Teebüchlein totaaaaal edel, ein Traum. Eine wunderschöne Farbzusammenstellung. Der Stempel ist natürlich auch ganz besonders schön. Und dieser kleine Anhänger, ich liebe so etwas an Karten. Ganz toll gemacht, Silvia. Ich bin echt begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    deine Teebüchlein gefallen mir sehr gut. Die Farben und Motive sind wunderschöne.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Wirklich eine schöne Farbkombi. Würde ich zwar nicht mit Weihanchten in Verbindung bringen - sieht aber toll aus! Kann mich dran gewöhnen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Teebüchlein!
    Liebe Silvia,
    dein Büchlein ist Zauberhaft und mal etwas ganz anderes von der Farbbkombi her.
    Bin begeistert...auch von deiner Mini Sonnenblume und der Karte,die du geschenkt bekommen hast.
    Wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo SilviA,
    sehr schöne Teebücher, auch deine Sonnenblume bringt das Herz zum strahlen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Bow sind die schön geworden!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. guten Morgen, Silvia
    wunderschöne Farben hast du dir aus der Natur abgeguckt! Deine TBB sehen in diesen Farben und mit dem Glitzersilber großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen