Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 11. Oktober 2013

blau und rosa........

............wünschte sich meine Tochter ein Stirnband
und meine große Schwester Luzie hat diesen Wunsch erfüllt...Danke
es sieht so toll aus

und als Danke werkelte ich eine  Karte für sie .......passend zum Stirnband  :-)
und schaut mal genau da habe ich auch das Strechtband verwendet ...wie findet ihr die Idee
ich habe den Vorderteil der Karte gekürzt dann einen halben Kreis ausgestanzt und mit dem Strechtband geklebt......und die Blume auf die innen Seite platziert

mit dieser Karte machte ich meiner Schwester Freude
so kann ich heute wieder am Freudichtag teilnehmen



liebe Freitags-Freudichgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    das Stirnband für deine Tochter ist wunderschön. Das hat deine Schwester klasse gemacht und deine passende Karte ist top.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das Stirnband ist schön, würde mir auch gefallen! deine Karte ist genial, toll wirkt das Stretchband!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    Luzie hat ein ganz tolles Stirnband gearbeitet und Du eine wunderschöne DANKE Karte. Die Idee finde ich super, da werde ich vielleicht auch was ausprobieren. Danke Dir für die Inspiration.

    Ich wünsche Dir einen positiven Tag und herzliche Grüße mit Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silvia,
    ein schönes Stirnband ist das, prima, wenn man so eine große Schwester hat!
    Ja, und Deine Version der Karte gefällt mir auch hervorragend, hast Du toll gemacht! :o) Ich freu mich sehr, wenn ich Dich inspirieren konnte.
    Ganz herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Genial Silvia, das hast du super gelöst mit der Dankekarte, das Stirnband ist schön für eine junges Mädchen.
    UND super das du wieder am "Freudichtag am Freitag" mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe SilviA,

    du warst schon wieder so fleißig und hast ein wunderschönes Dankeskärtchen gebastelt. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Das Stirnband sieht wunderschön aus und deine Karte passt perfekt. Ich danke dir für deine Mail. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja Super geworden. Und die Idee mit dem Strechband ist ja auch klasse.
    Da hat sich deine Schwester bestimmt auch gefreut.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Idee Silvia, ich freue mich schon auf meine Band.
    Schönes Wochennende, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. was ein schönes set! Gefällt der Tochter bestimmt gut
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  10. ein wundervolles Wunschstirnband hat Luzie gemacht und du eine wunderschöne passende Karte dazu, tolle Idee. Die Farben sind klasse.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    das ist ja wirklich ein wunderschönes Stirnband. Deine Tochter hat einen guten Geschmack und eine Schwester hat ihn fantastisch umgesetzt. Deine Dank-Karte für sie ist so wundervoll. Abgesehen von den schönen Farben ist sie absolut genial gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen
  12. Silvia, eine großartige Farbkombi hast du auf Stirnband sowie Karte angewandt!
    Die Karte sieht großartig mit der Aussparung für die Blume aus! Die Umrandung hast du mit dem wunderschönen Band geschmückt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen