Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 10. Oktober 2013

an der Hausmauer.............

............wächst wilder Wein
diese Farben sind einfach ein Traum












und ihr hatte gestern alle recht ....das sind die Kärtchen für`s Bändershare
ich zeige sie euch hoffentlich bald ...aufgewickelt :-)
und jetzt noch einige Notizbüchlein 
das DP ist 11cm  x 20 cm 
an der langen Seite werden links und rechts 2 cm gefalten 
da wird das Band eingeklebt , auch dieses mittig falten
7 Blätter in A6 in der Mitte falten 
jetzt alles zusammen Dp und weiße Blätter in der Mitte nähen 
fertig ist das Büchlein :-)
liebe Donnerstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    ein wunderschönes Farbenspiel sind die Weinblätter. Ich liebe diese warmen Farben !!!

    Deine Büchlein gefallen mir natürlich allesamt ausgezeichnet gut. Sie sind wirklich einfach zu arbeiten und sehen toll aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia-
    du hast aber schöne Büchleingemacht1 Sowas kann man immer gebrauchen
    GLG schickt Dir Elma

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sieht der wilde Wein aus und wenn dazu die Sonne noch scheint... deine Notizbüchlein sind sehr schön geworden!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch wilden Wein im Garten und unser hat erst angefangen, die Blätter zu verfärben, sieht aber auch so schon wieder richtig toll aus. Genauso wie Deine Notizheftchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    oh, der wilde Wein sieht so schön aus. Ich glaube, in Natur ist er noch viel schöner.
    Deine Notizbüchlein sind wieder so schön anzusehen. Mit einem der schönen Papierchen von SU habe ich gestern auch gerade gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Notizbücher sind einfach nur zauberhaft!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    die kleinen Notizhefte sind wieder sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe SilviA,
    deine Notizbüchlein gefallen mir sehr gut. Ich würde so etwas auch gern mal gestalten. Vielleicht hast du ja eine Anleitung für mich.
    Die Bilder vom wilden Wein sind einfach traumhaft. Ich habe gestern beim Sport eine ganze Mauer gesehen die mit wildem Weinlaub so wunderschön ausgesehen hat. Leider hatte ich keinen Fotoapparat mit um die Pracht zu fotografieren. Ich freue mich auch schon auf die gewickelten Bänder. Das sieht sicher super aus wie alles was du bastelst. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Unser Wein ist noch nciht so bunt! Eher grün!
    Dein Notizbüchlein hab ich ja schon geschrieben gefallen mir sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    wieder so schön Notizbüchlein;-)))
    Ich hab dich vorhin gerade getaggt. Schau mal bei mir vorbei. Ich würd mich freuen, wenn Du mitmachst.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Notizbücher sind sehr schön geworden!
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Silvia
    den Herbst liebe ich vor allem wegen der traumhaftschönen Blätter-Färbungen von Blumen und Bäumen! Dazu gehört natürlich auch der Wilde Wein.
    So ein kleines Büchlein ist jetzt bei mir gelandet. Ganz lieben Dank Silvia!

    LG Regina

    AntwortenLöschen