Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 18. September 2013

Wetter inspiriert.........

..........ja es war ziemlich frisch gestern,  und die Berge waren an gezuckert ja es roch nach Schnee ;-)
der Himmel innerhalb weniger Minuten schwarz und gleich wieder blau ...das war ein Farbenspiel
und dazu werden meine Sonnenblumen immer mehr ...lach sie halten dieses Wetter aus hab sie fest gebunden damit sie nicht brechen
ich freue mich so darüber
und jetzt zeige ich euch was mir an Goddies dazu eingefallen ist 
das Schirmchen geht ganz einfach 
am Rande eines Cardstocks mit dem Wellenoval stanzen und darüber dann mit dem großen Kreis stanzen
und schon hat man den Schirmoberteil

ob Regen oder Sonnenschein
an Gruß an dich -euch muss einfach sein
SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen silvialein, deine sonnenblumen sind echt eine freude auch für mich....grad bei diesem wetter, was derzeit bei uns zum gruseln ist.....kallt und nass...brrrr....zauberhaft deine goodies....oh, die schirmchen, das muss ich mir merken....daaaaaaaanke....
    ganz, ganz liebe grüsserleins zum mittwoch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Morgen SilviA,
    ich saß gestern hier im Esszimmer und es war alle paar Minuten der Wechsel von ganz hell bis stockduster !!! Das macht mich ganz wirr, wenn ich zum Basteln ständig Licht an, Licht aus machen muss !!! *g*
    Die Sonnenblumen sind echt der Hit !!!
    Die Goodies sind ja niedlich mit dem Schirmchen !!! Prima Idee !!!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
    Petra :)
    PS: Bei uns stürmt es heute, wie verrückt !!! Ich hoffe, es weht Bastian nicht vom Fahrrad !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sivlia, eine tolle Idee - werde ich mir merken! Auch bei uns in der Mitte Bayerns ist das Wetter nicht besser. Gestern mal so mal so und heute ist es nur noch mies. Aber es wird schon wieder anders werden und nach dem herrlichen Sommer ist mein Akku auch noch gefüllt und so macht basteln und häkeln (ich hab die "Boshi's" entdeckt :-)) um so mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silvia,

    ja, auch bei uns ist das Wetter sehr wechselhaft und rundum auf den Bergen liegt Schnee bis 1000 m bäääääääää, kann ich da nur sagen !!

    Da bringen Deine wunderschönen Sonnenblumen echt einen tollen Farbtupfer ins Tagesgeschehen - sie sind einfach immer herrlich !!

    Deine Danke-Geschenke sind sehr hübsch und passen wirklich sehr zur Witterung.

    Ich wünsche Dir einen positiven Tag und herzliche Grüße mit Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  5. ja- das wetter! Hier regnet es und wird gar nicht hell
    Bin so faul- aber putzen muss sein!
    Deine Goodies sind toll- danke für den Tip wie man sie macht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Schone Goodies hast du gezaubert. Passt ja grad sehr gut zum Wetter. Ist richtig kalt geworden. Der Sommer war ja leider nicht so lang...

    Hoffentlich halten es deine schöne Sonnenblumen noch gut aus.

    Trotzdem einen schönen Tag.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    das sind ja süße Goodies und so passend zum Wetter :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe SilviA,

    deine Sonnenblumen sind einfach ein Traum. Es ist immer wieder schön zu sehen wie sie sich verändern. Deine kleinen Goodies mit dem Schirm gefalllen mir auch sehr gut. Eine geniale Idee selbst einen Schim zu kreieren. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi
    bei uns ist es wettermäßig auch nicht besser, sehr sehr wechselhaft, schöne Bastelarbeiten wie immer,
    die sonnenblumen sind herrlich, ich hoffe, ich bringe nächstes jahr welche davon,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo SilviA,
    Deine Sonnenblumen sehen sehr schön aus, Die Idee mit den Schirm finde ich super, es ist auch schönes Papier, auch Deine Gestaltung wunderbar.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    das sind ja schöne Goodies. Der Schirm ist toll. Danke, für die Erklärung, wie du ihn gemacht hast.
    Heute früh hat es bei uns noch in Strömen geregnet. Inzwischen ist es trocken und bedeckt. Na ja, das ist eben der Herbst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia!
    Deine Sonnenblumen sind noch sehr schön. Unsere sind leider schon verblüht.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich bin heute das 1. mal auf deiner Seite, denn deine Schwester Luzie hat mir zum Geburtstag eine schön gestaltete Glückwunschkarte geschickt. Heute hat sie mir deinen Link geschickt. Deine Seite ist sehr hübsch, ich komme gerne wieder !
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich habe vergessen zu schreiben, wenn du auf mein Avatarbildchen klickst, kommst du auf meinen Blog.
      LG Ute

      Löschen
  14. Liebe Silvia

    deine Sonnenblumen sind ja klasse und deine Goodies sehr schön und der Regenschirm passt auch bei uns leider richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Und Deine Karten passen sehr gut dazu!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. guten Morgen, liebe Silvia
    deine Sonnenblumen sehen immer noch sehr prächtig aus!
    Passend zum Wetter hast du dir das Papier für deine Schenkelis ausgesucht, klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen