Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 7. September 2013

vor einem Jahr.............

.............habe ich mal einen Post geschrieben Osterglocke, Espresso
ja da entstand der Prototyp für eine Hochzeitseinladung


heuet ist die Hochzeit und ich freu mich schon sehr darauf
und so sahen die Einladungen dann wirklich aus :-)
davon wurden vom Brautpaar 60 Stück gewerkelt

 am 4.Dezember letztes Jahr haben alle schon eine "save-the date" Karte bekommen
das war so eine nette Idee








 diese habe ich euch auch schon gezeigt :-)

heute werde ich alles fotografieren, ........ihr seid ja sicher auch neugierig was noch so alles an Deko und Blumenschmuck geben wird oder????
und mein Geschenk habe ich auch passend dazu gewerkelt
wie es es  heut zu Tage so ist, werden sich Scheinchen gewünscht und die sollten ja nett verpackt sein
so machte ich in den passenden Farben eine Explosionsbox

mit dieser Box mache ich bei der Callenge Geschenksbox mit

ich wünsch euch allen ein sonniges Wochenende
liebe Grüße SilviA


Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein tolles Kartenformat hast du gewählt und das rote Herz kommt schön zur Geltung!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Box zur Hochzeit--- auch die Karten sehen gut aus- bin gespannt was du darüber noch berichtest!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir einen schönen Samstag, schönes hast du wieder gebastelt, viel Spaß auf der Hochzeit
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    schöne Karten in einer tollen Farbkombi - ich musste sofort an Sonnenblumen denken. Da ich vor einem Jahr Deinen Blog noch nicht verfolgt habe, sehe ich die Karten jetzt zum ersten Mal, und sie gefallen mir sehr! Deine Explosionsbox aus kleinen Umschlägen ist eine super Idee, um Geld zu verschenken, muss ich mir merken. :o)
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow so tolle Sachen zur Hochzeit. Nicht schlecht. Und die Explosionsbox ist ja genial.

    Gerne kannst bei den Basteltanten mitmachen und bei Kreativzeit darfst ja mit bis zu drei Werken teilnehmen.

    Viele Grüsse und viel Spass auf der Hochzeit.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schade dass ich schon verheiratet bin. Aber die Goldene ist in drei Jahren(Spass) aber es stimmt 2016 haben wir die Goldene Hochzeit, Dein Geschenk ist wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    eine sehr schöne Idee und prima ausgearbeitet!
    LG und ein schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Die Karte mit dem Datum zum rausziehen sieht super aus, und auch Dein Geschenk ist sehr hübsch geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    das ist eine ganz besonders hübsche Kartenform bzw. Verpackung geworden.
    Bin überaus begeistert !!

    Verkauf war spitzenmäßig, um 12.00 Uhr war Schluss !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Sachen für die Hochzeit sind wunderschön und dein passendes Geschenk gefällt mir ausgezeichnet gut. Eine Save the date Karte ist ja eine sehr schöne Idee.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. ohje, 60 Einladungskarten in dieser sehr aufwendigen Kartenform! Das war ja reine Fleißarbeit! Aber eine sehr originelle Einladungskarte!
    Die Hochzeitsbox ist dir vortrefflich gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvia,

    dein Hochzeitsset sieht wunderschön aus. Egal ob die Karten zur Einladung oder die Explosionsbox, alles ist wie immer perfekt gebastelt. Ich bin sicher ihr habt mit dem Geschenk für große Freude gesorgt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi, vielen Dank das du wieder an meiner Challenge teilnimmst. Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert, gefällt mir super.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen