Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 25. September 2013

Verpackungen.....

.... an die Geschenke angepasst

ja und nun ist es soweit .........überall liest man vom Online- Shop von Stammpin UP
eine tolle Sache
dann kommen dir ersten Hindernisse
der Online Shop ist nur in englisch , ich habe keine Kreditkarte ,usw.....
so jetzt gibt es mal
 eine Ausverkaufsliste (Clearance Rack)
und natürlich auch alle anderen Produkte
 
nun gibt es die Möglichkeit gleich Online zu bestellen nur mit Kreditkarte
da sucht du dir deinen Demonstrator und schon gehts los

oder ihr schreibt mir wie immer eine Mail oder ruft mich an und ihr bestellt wie gehabt über mich und du brauchst keine Kreditkarte und kommt  auch so zu den tollen Produkten im Ausverkauf
auch hier heisst es schnell sein ...was weg ist  weg 


 liebe Mittwochsgrüße SilviA


Kommentare:

  1. ach die Blätter und das Papier - so schön! Ich liebe beides.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe SilviA.... deine Verpackungen sehen richtig herbstlich aus und gefallen mir sehr gut..

    Schönen Tag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen Deine herbstlichen Verpackungen aus, liebe Silvia !!

    Und ich glaube, dass ich doch zur schnellen Truppe gehöre, denn ich freue mich schon auf den übergroßen Vorrat. Bin froh, dass die Möglichkeit auch so bestanden hat !!! Ich mag lieber persönlich bestellen - danke für Deine Mühen !!

    Bei uns ist es wolkenlos und traumhaft schön wird es heute. Habe aber doch so einiges zu tun !!!

    Herzliche Grüße mit Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  4. deine herbstlichen Werke sehen klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wie Du Dich von der Natur hast inspirieren lassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne herbstliche Werke hast du da gewerkelt!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    deine Verpackungen hast richtig schön herbstlich gestaltet. Das gefällt mir sehr gut. Und deine Sonnenblumen sind so wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Ganz lieben Dank liebe Silvia für diese schnelle und hilfreiche Lösung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    die Verpackungen gefallen mir auch sehr gut. Wie schön, wenn alles so toll zusammen passt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    die herbstliche Verpackung ist wunderbar, mit den Sonnenblumen komplett und perfekt und so schön bunt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne herbstliche Verpackung..sehr schön
    und sehr festlich!
    Stampin Up läßt sich ja so einiges einfallen,doch glaube ich das viele lieber persönlichen Kontakt vorziehen ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Silvia
    deine herbstlich gestalteten Verpackung sind eine Augenweide!

    LG Regina

    AntwortenLöschen