Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 23. September 2013

über 100...............

 
..........Pulsschläge, ich bin so was von hin und weg von meinem Wichtelgeschenk :-)

Zum Wichteln hatte KRISTINA im Juni eingeladen, es gab dann 68 Wichterl und eine spannende Zeit... HERZLICHEN DANK liebe LunaJu du hast alles so toll organisiert


ach war das für eine Freude am Samstag das Packerl zu öffnen ...Herz raste ...
nach vielen schlaflosen Nächten..... nicht in Seattle sondern in Freilassing .........
ich bin so was von begeistert....ich habe mein Packerl von der lieben GABI bekommen,
sie kennst mich gar nicht und sie hat mir ein wunderschönes Geschenk gemacht

alles so treffend, wie wenn sie mich schon lange kennen würde......wie gibt es so etwas ?????

ihr wisst ja,ich liebe den Norden und die Tasche mit dem Inhalt ist ein Hammer :-)
ich bin ja eine Papierbastlerin, und könnte mir nie so etwas schönes NÄHEN
Danke, Danke, Danke vielmals



 
einen sonnigen Start in Herbst und in die neue Woche 
SilviA



Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    wow, was für ein tolles Wichtel-Päckchen! Kann ich verstehen, dass Du Dich darüber sehr freust.
    Übrigens finde ich Deine Bastelwerke der letzten Tage auch alle wunderschön (besonders die Kürbis-Karten haben's mir angetan!), ich hatte nur leider keine Zeit zu kommentieren.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    ja, Du hast wirklich einen wunderschönen Packerlinhalt, Janosch mag ich sehr gerne, das war Clemens Kindheits-Lieblingsfigur und die Tasche ist einfach himmlisch schön. Natürlich auch alle übrigen Beigaben - so macht wichteln viel Spaß und Freude !!

    Bald seid Ihr bei mir, passt mit Fahren gut auf und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia
    wow da hast ja ein traumhaftes Wichtelpaket bekommen, so wunderschöne Sachen, da hätt ich mich auch sakkrisch darüber gefreut
    liebe Silvia
    ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang
    glg Anna aus dem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  4. Silvia- da hast du ein wunderschönes Wichtekl bekommen! So wie du es liebst- in blau /maritim!
    Viel Freude damit
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silvia,
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    wunderschönes Wichtelgeschenk hast du bekommen,
    viel viel Freude damit,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Alles so passend. Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll. eine schöne Tasche hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Wichtelpaket hast du da bekommen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche zum Wichtelgeschenk. Da kann ich Deine freude gut verstehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Paket :) Die Tasche mag ich sehr :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Freude kann ich gut verstehen!!! Naja, vielleicht kann ich ja auch bald so was tolles nähen ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Silvia
    passender hätte das Geschenk für dich nicht sein können! Ein ganz fantastisches Wichtelgeschenk!

    wünsche dir einen guten Wochenstart und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. wow, na das hat sich das Hibbeln aber doch gelohnt... was für ein tolles Wichtelgeschenk, ach da bin ich ja schon wieder neidisch.
    Übrigens... die Taler sind ein Traum, ich musste sie wegschließen damit ich sie nicht alle auffuttere und die Zündhölzer und Blöcklein... ach liebe Silvia, ganz vielen lieben Dank nochmalm hmmm war fast wie wichteln, lach.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei Renate, vergess nicht sie von mir zu drücken, gelle.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt deinen Geschmack getroffen würde ich sagen !! Schön, dass du dich so freust, da freue ich mich auch, GLG und danke, dass du dabei warst Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Dass Deine Freude resengroß ist kann ich mir gut vorstellen! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wichtelgeschenk!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Moin Silvia,
    oh man, das ist ja wirklich ein hammermäßiges Wichtelgeschenk. Da hat sich das Hibbeln aber so richtig gelohnt. Ich freue mich sehr für dich und kann sehr gut nachfühlen, was für eine Freude dieses Geschenk für dich ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist das ein tolles Paket. Da verstehe ich aber, dass du dich gefreut hast!
    Die Tasche ist ein Traum.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Die ist wirklich sehr schön, super dass es alles zu Dir passt :-))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Mensch super schöne Sachen hast du von deiner Wichteline bekommen.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe SilviA,

    mann, ist das schön, dass man bei Dir wieder "seine Spuren" hinterlassen kann. Tolle Sachen hast Du da bekommen, das war bestimmt ein toller Samstag, das kann ich mir vorstellen.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvia,

    da kann ich gut verstehen, dass dein Puls rannte. Du bist wirklich wunderbar beschenkt worden. Ganz tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein geniales Päckchen, kann mir sehr gut vorstellen das du dich darüber gefreut hast (hätte ich auch *lach*)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich schönes Geschenk :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen