Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 19. September 2013

Testversion..........

...................mds My digital Studio, gibt es ja auch schon für die Kunden



ich probiere es  jetzt mal, da mein PC ja nicht der neueste ist .....

und mein erster Versuch waren Windlichter...ich bin recht zufrieden damit











auf Pergament gedruckt und dann ein wenig mit Perlen oder Glitzersteine verziert .




einen schönen Tag mit lieben Grüßen 
SilviA

Kommentare:

  1. Silvia- das sieht aber schön aus! Habe ich noch garnicht gewußt das man auch digital bei SU was machen kann-
    ein gelungenes Werk zeigst Du uns

    Eienn schönen Tag und liebe Grüße
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,
    ein wunderschönes Werk und eine tolle Idee! Auf Transparentpapier habe ich noch nie gedruckt, das schaut klasse aus, muss ich unbedingt mal probieren!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia
    wunderschöne Teelichter,
    wünsche dir einen schönen Tag ,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön sind die Windlichter geworden!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön geworden. Vielleicht sollte ich mich auch langsam damit anfreunden.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Silvia,

    toll sind die beiden Windlichter geworden und gefallen mir
    ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    ich finde die Windlichter auch total schön und durch das Transparentpapier mit dem feinen Druck und den kleinen Steinchen wirkt es sehr edel!
    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe SilviA,

    deine Windlichter finde ich total schön. Ich werde mich mit dem Digitalprogramm auch mal auseinandersetzen. Das finde ich wirklich super. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SilviA, die sind wunderschön geworden,Digitalprogramm ist mir neu, mal sehn
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Sieht wunderschön aus! Und wie geht das mit dem Digitalstudio?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    das ist dir sehr gut gelungen und gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    das sieht ja toll aus. Super.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia!
    Ich liebe deine Windlichter!
    Das MDS muss ich mir, glaube ich zumindest, auch zu legen.
    Wollte ja eigentlich nicht, habe aber jetzt schon sooo viele schöne Sachen damit gesehen!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Silvia, mit deinen Windlichter kannst du mehr als zufrieden sein! Ganz zauberhaft hast du diese bestempelt!
    Solche Windlichter stehen auch auf meiner To-Do-Liste!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Moin Silvia,
    deine Windlichter sind sehr schöne Hingucker. Sie strahlen Gemütlichkeit aus. Toll gemacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Windlichter, sie gefallen mir ganz besonders gut.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,

    ja sag was war denn das, hat mein Kommentar gar nicht geklappt??? Also die Testversion ist keine Testversion, sondern das Folgende: Hammer, so schön nun habt ihr Abends ein wunderschönes Lichtlein, sehr hübsch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen