Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 15. September 2013

Swaps die ich .....

....bekommen habe :-)

ich möchte euch allen herzlichst Danken
ich habe viel Freude damit und es wieder neue Anregungen dabei
von links nach rechts
1-Milchkarton von Petra aus Feldkirch, 2- in Rhabarberrot  von Bea Sch.,4- Box von Beate aus Bichelnbach,  3-6Eckbox von Marie-A aus Blindenmarkt,5-Anhänger von Michaela aus Mondsee, 6-Anhänger von Edda aus Radstadt,7-Teeheftchen von Marion aus Neustadt/ Donau, 8- Büchlein von Christine aus Laufen, 9-Schachtelbox von Dina aus Winzer, 10- Twotag von Manuela W., 11-Karte von Christine aus Oberottmarshausen,12-Karte von Claudia aus Wels, 13- Karte von Andrea Sch.,
14- Karte von Martia W., 15 von Ursula  aus Marquartstein Inhalt aus dem braunen Säckchen.

in Beates Päckchen war Bleichmittel und das musste ich gleich probieren
die ersten Versuche gefielen mir gar nicht :-(
es kommt nicht bei jedem Stempel oder Papier sauber rüber
dann habe ich ganz einfach nur Ränder gebleicht und den Stempel von Gourgeous Grunge genommen
das gefiel mir schon besser :-)
und der 3. Versuch war dann das Kripperl und mit dem Pazifkblau kommts gut an :-)

liebe Sonntagsgrüße SilviA



Kommentare:

  1. da hast du tolle Schenklis bekommen! Bin gespoannt was du mit dem Bleichmittel zauberst
    GLG + schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe SilviA,

    deine Swap Schenklis sind alle wunderschön und liebevoll gestaltet. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen.
    Die Bleichmitteltechnik finde ich auch spannend und bin gespannt wie es weitergeht. Deine ersten Versuche sind schon sehr vielversprechend. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Viele Anregungen sind immer gut liebe Silvia, viel Spaß beim Nachbasteln.
    Bleichen habe ich noch nie probiert, sieht aber gut aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi
    wie immer schöne bastelsachen bei dir zu sehen,
    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    wow, was bist du reich beschenkt worden. Ganz tolle Sachen.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Tolle Sachen sind da wieder dabei! Und auf Deine Werke mit gebleichten Stempelbildern bin ich auch neugierig! Passt sicher nicht überall! Aber am Blau kommt´s recht winterlich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. DAS war ein Treffen ganz nach deinem "Sinn und Herzen", Neues zu sehen und auszuprobieren, als Draufgabe gabs dann zusätzlich liebe Geschenke... Diesen Tag wirst bestimmt lange in Erinnerung behalten! Freue mich für dich! Alles Liebe und viel Freude weiterhin mit all deine kreativen Freundinnen wünscht dir Luzie

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    sehr schöne und viele Swaps hast du bekommen. Oh, Bleichmittel, stelle ich mir schwer vor, damit zu arbeiten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber tolle Sachen bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. deine Swaps sind Inspirationen pur!
    Stempeln mit Bleichmittel davon habe ich schon auf einigen Blogs gelesen. Bin da eher skeptisch, ob die Stempel dabei nicht "leiden"

    LG Regina

    AntwortenLöschen