Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 12. September 2013

so endlich, ihr wollt ....

........es ja sehen  mein Namensschild und meine Swap auch die ich gemacht habe
ich kann euch nur sagen es war ein wunderschöner Abend ......echt toll im kleinem Rahmen von 20 Leuten herrlich .........da die Städttour noch heute in Wien und nächste Woche im Norden weiter geht wird nichts verraten..... es soll ja für alle ein schönes Erlebnis werden :-)


lach es hat viele Blautöne ;-) passend zum Kleid ......
und mit all meinen Lieblingsprodukten  verarbeitet 

so und nun zu meinem Swap
es ist eine Boxcard in Aquamarin, Petrol, Schiefergrau und Sternen 

 lach eine andere SU-Kollegin hatte auch eine
aber dazu in den nächsten Tagen :-)

meine Sonnenblume Nummer 2
so schön in der Farbe und mit den Regentropen am morgen finde ich das Foto gelungen 
zum Vergleich auch die Nunmmer 1

ja es ist ein kühler Tag heute mit einigen Regenschauern jedoch auch immer wieder trocken 
liebe Grüße SilviA

 



Kommentare:

  1. Wow SilviA,
    die Boxcard ist ja der Knaller !!! Wie genial ... DIE hätte ich auch zu gern !!! *schwärm*
    Ich konnte am Dienstag leider nicht dabei sein, denn Heiko hat diese Woche Spätschicht *schnief*
    Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich ganz lieb,
    Petra :)
    PS: Die Sonnenblumen sind ein Traum !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    deine Sonnenblumen herrlich,
    auch die Bastelarbeiten sind wunderschön,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Silvia- ich bin begeistert von deinem Swaps! Genial!

    Und deine Sonnenblumen erfreuen einen ja schon beim hinschauen!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Silvia, eine wunderschöne Arbeit,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    ohhhh, dein Namensschild sieht ja toll aus. Ein richtig schöner Hingucker ist es geworden. Und deine Swaps finde ich auch so wunderschön. Hach, deine Sonnenblumen sind wirklich sooo schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Ich weiss gar nicht was mir besser gefällt! Das ist Dir alles supertoll gelungen. Sind die Torten in der Boxcard zum Rausklappen? Genial.

    Und Deine Sonnenblumen - "seufz" - wunderschön! Schade, dass wir heuer keine haben.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ach silvialein....doch blau.....es hätte mich auch sehr gewundert....*lach*....und sooooooo schön hast du alles gemacht....ich freue mich auch dolle über deine schönen sonnenblumen....die neue ist ja auch wahnsinnig schön mit ihrer farbgebung....
    einen schönen abend wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvia,

    wow, wow, wow kann ich nur sagen. Alles sieht so genial aus was du gestaltet hast. Ich bin begeistert von all deinen Werken. Sie sind immer so liebevoll gestaltet. Dein Herzblut steckt in jeder Arbeit. Das Schild ist einfach genial und beim Anblick der wunderschönen Sonnenblumen wird mir ganz warm ums Herz und ich muss an meine liebe Freundin denken, sie hat Sonnenblumen auch so sehr geliebt. Ich wünsche dir noch ganz viele wunderschöne Stunden auf deiner Städtetour. Genieße jeden Augenblick mit deinen lieben Freundinnen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia

    deine Boxcard und das Namensschild und in blau das ist doch ein "Muss" und es hat bestimmt richtig klasse zu deinem Kleid ausgesehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen