Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 27. September 2013

Set für ............

.........Fähnchen im Herbst-Winterkatalog aus Seite 31
habe ich so oft übersehen ...dann sah ich einige Wimpelketten im Net und dachte mir wo gibt es denn das ?
Schablonen wo ??? Buchstaben wo ???
gleich neben dem tollen Wunschzettelstempel fast ein wenig unscheinbar .....das Set
endlich entdeckt .....wurde es bestellt :-)
und da meine Nichte mit ihrer Tochter ....meiner Großnichte ...gerade übersiedelt ist,
und die kleinen Maus ein neues rosa Zimmer bekam
wusste ich sofort ...dass, ich  meine erste Wimpelkette werkeln werde

so nun ist das Päckchen auch schon angekommen und ich kann sie euch zeigen


und das sich Kathi über die Wimpelkette freute 
mache ich mit beim 13 Freudichtag bei Gisela
 
Macht mit beim 

liebe Freitagsfreudichgrüße SilviA

Kommentare:

  1. guten Morgen, Silvia
    eine ganz wundervolle Girlande für einen Umzug in ein rosa Kinderzimmer!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Wimpelkette!!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh SilviA,
    die Wimpelkette ist aber sehr hübsch !!! DIE brauche ich unbedingt auch !!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja hübsch! Ich mag so Wimpelketten- das ist ein ganz persönliches Geschenk

    GLg schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpelkette sieht richtig herzig aus Silvia. Die wird freude machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch niedlich aus, ganz genau richtig für ein rosaverliebtes Mädel.

    Ich find es toll das du am "Freudichtag am Freitag" mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes persönliches Geschenk!! Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Ohja, da hätte ich auch eine Freude! Das war eine tolle Idee und sieht super aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe SilviA,

    eine ganz tolle Wimpelkette hast du gestaltet. Kathi wird sich ganz sicher freuen. Ganz liebe Freitagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die ist aber auch zu hübsch und die Kathi hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    ach, das habe ich auch übersehen. Muss wohl an dem alten Mann liegen. Er ist so hinreißend, dass er allen die Show stiehlt.
    Deine Wimpelkette sieht wunderschön aus, besonders für ein kleines Mädchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Diese Wimpelkette ist entzückend! Sie wird das Zimmer bestimmt nett aufpeppen und schmücken!
    An der "Tür" wird sie nicht befestigt, "da Kathi sowieso weiß, wo sich ihr Zimmer in der neuen Wohnung befindet! *** GRINS***!!! Du weißt schon was ich meine!" Wir haben ja schon gelacht über diese Aussage! Alles Liebe von Kathis Oma!

    AntwortenLöschen