Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 20. September 2013

schon wieder Freitag.....

.................und Freudichtag bei  .....Gisela  Macht mit beim

und ich freu mich über eine Einladung die ich per Post bekommen habe
sie sieht so schön herbstlich aus, da das Geburtstagskind im Herbst den  runden Geburtstag feiert :-)

 ich wünsche euch allen einen schönen Freitag mit viel Freude

Wandtattoo In ein Haus, in dem die Freude lebt... Artikelbild vergrößern

 SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvia,

    eine schöne herbstliche Einladung hast Du bekommen !!

    Der Spruch gefällt mir besonders gut, den werde ich mir gleich in mein Sprüchebüchlein eintragen.

    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag, freue mich bereits auf Montag und herzliche Grüße mit einem dicken Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  2. eine schön herbstliche Einladung hast du gestaltet!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    ohja wow ein wunderhübsches Kärtchen hast dubekommen, aber auch deine Windlichter habe ich gerade bewundert, einsame spitze, die sind sooo hübsch geworden. Da können die frühen dunklen Stunden kommen und du hast eine wunderschöne Beleuchtung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Eine Einladung ist immer eine Freude und ganz besonders wenn sie so hübsch daher kommt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe SilviA,
    eine tolle Einladungskarte hast du erhalten. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Ich habe mir den auch gleich mal aufgeschrieben in meine Sprüchesammlung. Ich wünsche dir einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Sieht wirklich sher hübsch aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wer freut sich nicht über eine hübsche Einladung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich schön und ich freu mich für dich das du eingeladen worden bist. Aber diesmal bist du leider an den Regeln vorbei geschlittert. Da steht nemlich: Gezeigt werden darf nur was du selber gewerkelt, gebastelt, gebacken, gekocht, hergestellt oder gearbeitet hast, für dich selbst oder für jemanden anderen.
    Nun gut, beim nächsten Mal machst du es dann "richtig" *lach*

    Und ich finds schön das du am Freudichtag teil nimmst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    oh ja, da hast du einen sehr schönen Grund zur Freude. Die Karte sieht richtig schön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Einladungskarte ist sehr schön und gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen