Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 4. September 2013

Rückblick.......

..........ja es ist wieder Zeit für einen Monatsrückblick
mein kreativer Monat bei Ingrid
  ....ist ja einiges entstanden :-)



 und mein Postkasten blieb nicht leer ...Danke liebe Helga
und ich bin immer wieder begeistert ...was "Frau" beim Einkaufen alles so entdeckt 
 einmal  Schoki mit Caffe Geschmack
und das zweite mit Pfefferminze 
lach wie das wieder zu den neuen Papieren passt 
Kandiszucker und Jade
da musste ich gleich den neuen Prägefolder Schönschrift testen 
passt super zur Top Note

herrliche Tage sonnige Tage sind angesagt 
so, dass es bald soweit sein wird 
sie wachsen und wachsen 

sonnige Mittwochsgrüße SilviA



Kommentare:

  1. Hallo SilviA,
    wow du hast da ganz, ganz tolle Projekte zusammengefasst !!! Muss ich mir mal nochmal einzeln her suchen und anschauen !!!
    Oha, deine TopNote-Gschenkle sind klasse und lachen mich förmlich an, sie nachzumachen !!!
    War neulich auf Süßigkeiten-Shopping-Tour, um danach möglichst unterschiedliche Naschereien zu verpacken !!! Als wir an der Kasse waren, sah das echt oberpeinlich aus ... So, als würden wir nur von Süßigkeiten leben *lach*
    Einen schönen Tag und fühl dich gedrückt,
    Petra
    PS: Keine Angst, ich pass möglichst gut auf mich auf, aber ganz lieb, dass du dich so um mich sorgst !!! *gerührt bin*

    AntwortenLöschen
  2. huhu silvia- es geht wohl wieder!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. jedenfalls in Bloglovin kann ich kommentieren! da sind Komentare unter Eingestellt + den Bewertungen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia...ja... die Kommentarfunktion gefunden... gesucht und gefunden.. klasse.
    Dein kreativer Monat gefällt mir super gut.. auch ein Sammellob an deine Werke, die allesamt wunderschön sind...tolle Ideen.. und dein Header ist wirklich SPITZE.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    tolle Werke hast du da geschaffen. Mir gefällt dein Stil!
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,

    jetzt habe ich mich beinahe nicht zurecht gefunden, aber jetzt klappt es !!

    Deine Kreativcollage ist wunderschön geworden und Deine Täschchen natürlich herrlich. Hast Du ganz toll gemacht !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderbaren Monatsrückblick hast Du zusammengestellt! Du bist ja eine echte Verpackungskünstlerin, ;O))) bin begeistert von Deinen Schächtelchen!!!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia!
    Es sind tolle Arbeiten. Du hast viel geschafft.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das war ja ein fleißiger und sehr schöner monat bei dir!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Ich freue mich darüber immer sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du fleißiges Bienchen,

    dein Monatstrückblick ist einfach genial. Ich bin immer wieder begeistert wenn ich sehe was alles schönes gebastelt worden ist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes sonniges WE wünsch` ich dir, liebe SilviA!!!

    Ja toll hast du deine Collage wieder in Szene gesetzt! freut mich, dass du so eine fleißige "Schülerin" bist!

    Tolle Werke sind im August trotz der großen Hitze entstanden!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvia, was hast Du wieder schöne Sachen gewerkelt. Es macht Spaß die tolle Collage zu betrachten. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen