Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 26. September 2013

mit Magnet ...........

..........habe ich die Deko zum wechseln des Glases verziert :-)
ein wenig Filz und Schnur um das Gläschen, das Blatt aus Funiere und fertig
sieht doch hübsch aus oder???
zu Weihnachten dann vielleicht ein Stern, im Frühling eine Blume, im Sommer ein Schmetterling
und Bunte Stäbe nach belieben
auch bei meinem Wichtelgeschenk für Tanja habt ihr dieses Gläschen schon entdeckt

einen schönen Tag mit lieben Grüßen
SilviA


Kommentare:

  1. Sehr nette Idee!
    Wäre auch was für mich, so kann man die Deko sehr schnell an eine neue Saison anpassen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee Silvia, Wechseldeko.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genialer Trick :o)
    Hab ich schon in dem Bericht zu Deinem Wichtelpäckchen bewundert!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. eine echt tolle Idee, so kannst du das Teelicht bis in den Frühling in gebrauch nehmen!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. super Idee- man kann mit wenig oft viel machen! diese Deko zeigt es wieder
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein feiner kleiner Trick, liebe Silvia!
    So ist man flexibel und kann nach Lust und Laune das Glas umgestalten....toll gemacht!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Nette Idee! Und mit dem Magneten so prkatisch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee, die muss ich mir merken.

    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    das sieht mit dem Blatt wunderschön aus und deine Idee mit dem Magnet ist genial, so hast du schnell immer wieder was hübsches Neues.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Silvia, eine wunderschöne Idee mit dem Magneten! So kannst du das Glas passend zu allen Jahreszeiten dekorieren!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine super Idee! Ich hoffe, ich komme bei diesen genialen Kreativ-Wetterbedingungen zum Werkeln! Dann wär das schon eine tolle Ispiration!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen