Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 2. September 2013

mit Eulen .............

..........ist ein Windlicht nach Danielas Art entstanden
als ich dieses Windlicht mit dem eleganten Gitter sah,
wußte ich, ich muss es ausprobieren :-)


ich möchte mich bei euch allen für die gestrigen so lieben Kommentare zu meinen 2. Blogeburtstag bedanken, mich freut es sehr, dass das neue Outfit so gut ankommt.

 liebe Grüße und einen guten Start in die erste Septemberwoche
SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    das Windlicht ist super,
    auch dir einen guten Start in den September,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    das sieht aber ganz edel aus!!
    einen guten Wochenstart wünscht dir moni

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe silvia....ach, wie schöööööööön das jetzt bei dir ausschaut, das hast du wundervoll gemacht.....ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem bloggeburtstag....achjaaaaaaaa, du bringst es auf den punkt, das bloggen ist eine grosse bereicherung mit vielen lieben menschen...ich wünsche dir auch einen guten start in den september....
    liebe grüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    erst einmal möchte ich noch eben was nachholen, ich wünsche dir allerherlichste Glückwünsche zum 2ten Bloggeburtstag, super schickes Design und ein neues Bild von dir, prima.Mach weiter so, ich schau so gerne bei dir vorbei und bewundere deine schönen Werke.
    Das Teelicht mit dem elgnaten Gitter ist ja eine wahre Augenweide, so schick, wow.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silvia,

    toll ist Dir das Teelicht gelungen und Du warst die Schnellere von uns beiden. Ich werde es aber bestimmt im Laufe dieser Woche ausprobieren.

    Es sieht richtig edel aus !!!

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße mit einem dicken Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    da habe ich gestern wohl was verpasst. Schönes neues Blogdesign! Und alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag. Hab weiterhin viel Spaß dabei.
    Das DP passt super zu der Eulenstanze und das elegante Gitter macht sich toll als Windlicht!
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia, ist dir aber auch ganz toll gelungen,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. toll was man mit dieser Stanze alles machen kann!
    GL Grüße zum Wochenanfang schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe SilviA,
    ich gratuliere noch nachträglich von ganzem Herzen zu deinem Blog-Geburtstag !!!
    Das Windlicht sieht klassee aus !!! *bewundere*
    Denk dran, Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen ... man schafft oft mehr als man denkt !!! Ich glaub an dich !!!
    Schönen Wochenstart und fühl dich ganz feste gedrückt,
    Petra :)
    PS: Ich war am Samstag im Krankenhaus, weil ich eine komische Hautveränderung habe und es musste geklärt werden, ob aufschneiden, oder nicht. Puh, war ich froh, als der Arzt meinte, dass es wohl nichts Schlimmes sei. Jetzt heißt es leider abwarten ...

    AntwortenLöschen
  10. was für ein tolles Windlicht.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia!

    Das sieht einfach zauberhaft aus.
    Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Idee.
    Herzliche Grüße!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia! kann mich nur anschließen - sieht sehr toll und edel aus. Übrigens alles Gute nachträglich zu deinem Bloggeburtstag - nur weiter so!!! lg Julia

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Das sieht ja super aus! Ist Dir echt gelungen! GIbt es die Stanze eigentlich och?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    oh ist das schön und beleuchtet sieht es noch viel schöner aus und
    gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Moin Silvia,
    wow, das sieht ja wirklich sehr schön aus. Ich bin ganz begeistert von deinem Windlicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,

    das sieht super aus und Eulen passen jetzt unheimlich zum bevorstehenden Herbst.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

  17. Hallo SilviA,
    na da will ich schnell noch gratulieren und dir vor allem noch viele schöne kreative Ideen zu wünschen.
    Dein Blogoutfit ist dir toll gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Silva,
    klasse, deine Variante mit der Eule gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ach Silvia, ich komme momentan zu nichts und besuche heute zum ersten Mal mal wieder einige Blogs - und dann sehe ich das tolle Windlicht. Ich habe sogar die Stazen - aber steht das wirklich stabil? Es sieht so wunderschoen aus... Da muss ich doch mal suchen gehen, wie man das bastelt...
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  20. Haettest Du vielleicht einen Link zu der Anleitung? Dankeschoen!

    AntwortenLöschen
  21. ein ganz bezauberndes Windlicht! Das Stanz-Gitter als Ummantelung macht sich sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Einfach zauberhaft wie schön das Licht durchkommt!!
    Danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen