Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 17. September 2013

Miniverpackung........

........für Geldscheine nach der Anleitung von Sabine
auch Fatma hat in den letzten Tagen davon sehr viele gezeigt
meine sehen schon weihnachtlich aus :-)
das DP ist vom Block Stilmix ich mag sie so gerne diese kleinen Blöcke,  es sind 4 verschiedene Musterpapier am Block

da mache ich heute mit , weil es so schön zum Thema passt :-)

liebe Dienstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    wunderschön die Verpackungen,
    weiter so,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, die Verpackung sieht klasse aus....da kommt bestimmt nicht nur der Geldschein gut an.
    Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. die sind dir gut gelungen- eine schöne Verpackung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, da lassen sich die Geldscheine edel verpacken!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silvia,

    auch ich bin begeistert von Deiner Miniverpackung !!! Du hast tolle Papierchen
    verwendet !!

    Wie groß sind denn diese Minis, wäre diese Größe auch für mich was ????

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich toll, stehen auch auf meiner To-Do-Liste.
    Deine Weihnachtsversion ist richtig hübsch.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    die Kärtchen sind so niedlich! Da hast Du gut dran getan, gleich mehrere zu basteln.
    Das Papier der Blöcke ist wirklich klasse - ich nutze sie auch immer gern.
    Schön, daß Du damit bei X-Mas on Tuesday teilnimmst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe SilviA,

    das ist ja eine tolle Idee. Die kleinen Geldgeschenkverpackungen gefallen mir sehr gut. Eine schöne Idee die ich für meine Lieben ganz sicher nachbasteln werde ......hihi......sie wünschen sich meist Geld um sich selbst einen Wunsch erfüllen zu können. Ist mir auch lieber, als wenn ich etwas kaufe, was sie gar nicht gebrauchen können. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    das sind wunderschöne Gutscheinverpackungen. Das DSP habe ich mir auch gegönnt, weil ich es so schön finde.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Sieht gut aus! Ich habe am WE auch sowas Kleines versucht.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Super schön liebe Silvia!
    Auch ich liebe diesen kleinen Block :-)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    die sind ja super schön und super praktisch! Eine tolle Idee zum Nachbasteln, danke für's zeigen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    deine kleinen Blöcke sind sehr schön und wunderschönes
    Papier hast du verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. deine Gutschein-bzw. Geldschein-Karte hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen