Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 14. September 2013

Meeresfrüchte ..........

.......verpackt
da ich den Einzelstmpel Scallop Shell besitze, habe ich diesen für diese Verpackung verwendet
ich denke das passt ;-)


 ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
das Wetter ist hier wechselhaft, es guckt sogar manchmal die Sonne hervor
Liebe grüße SilviA


Kommentare:

  1. Moin Silvia,
    oh Mensch, solche Meeresfrüchte habe ich hier auch noch liegen. Jetzt fehlen mir nur noch diese schönen Stempel, um so eine süße Vepackung zu basteln, wie du sie uns heute zeigst.
    Bei uns ist heute herrliches Wette. Die Sonne scheint schon den ganzen Tag und wir haben 21°C.
    Soll sich aber spätestens am Montag ändern.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- die Stempel wirken wunderbar auf der Verpackung
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Eine nette Idee, und noch so schön sommerlich - gar nicht wie das Wetter :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    sehr schön und passt wirklich perfekt und sehr lecker.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Verpackungen!!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Silvia, der Stempel ist ja toll! Und diese süße Kleinigkeits-Verpackung sieht damit großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen