Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 21. September 2013

Kürbiszeit.......

........mmmhhh lecker
ich habe mir wieder Kürbissuppe gekocht und auch Kürbispommes gebacken

und bei Steffi eine tolle Kürbiskarte gesehen,
ran an den Basteltisch........ ein Kärtchen gewerkelt ....und ein Teelicht verziert
damit kann ich auch bei den Basteltanten mit machen
 Zum Mitnehmen


 liebe Samstagsgrüße SilviA




Kommentare:

  1. Die Karte hatte ich bei Steffi auch gesehen. Die ist echt toll geworden. Ein Super Herbstset. Thema Herbst startete übrigens heute bei den Basteltanten :) muss meinen Beitrag nur noch schreiben.

    Liebe Grüsse und einen schönen Samstag.

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du doch eingetragen hast :) Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

      Grüssle

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    Deine Herbstarbeiten sind Dir alle wunderschön gelungen und machen
    sehr viel her. Schon alleine die Farbe Orange ist herrlich - einfach Herbst !!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Tag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Silvia- die Kürbispommes will ich auch mal versuchen!

    Deine Karte + das bestempelte Teelicht sehen super aus!

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    tolle Karte und Bastelarbeiten,
    Kürbis werde ich mir in der nächsten Woche besorgen,
    Marmelade kochen usw,
    wünsche dir einen schönen Samstag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia
    wow diese Karte ist ja toll!! Gefällt mir ganz gut!
    ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Silvia, die Karte sieht wunderschön aus. Kürbissuppe hatte ich in dieser Woche auch schon, mmmm.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Kürbis ist ja nicht so mein Ding, aber die Karte finde ich richtig schick!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das ist ja richtig klasse geworden! Gefällt mir sehr gut
    Herzlichen Dank für Deinen tollen Challenge- Beitrag bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    oh, die Karte ist ja wunderschön. Das Original bei Steffi ist ja etwas anders und auch wunderschön. Bei mir ist heute das eleganze Gitter eingezogen *freu*. Mal sehen, was mir dazu einfällt. Deine Karte ist schon mal eine sehr schöne Anregung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. SilviA, die Karte gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe silvialein....deine herbstwerklein sind dir allesamt wundervoll gelungen....ohjaaaaaa kürbissuppe mag ich auch sehr, pommes hab ich noch nicht probiert...liebe wochenendgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. guten Morgen, Silvia
    deine Kürbis-Karte sieht ja großartig aus! Das Gitter passt dazu perfekt!
    Kürbisse haben wir im Garten, jedoch verschenken wir sie jedes Jahr, da wir keine Kürbisse mögen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen