Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 9. September 2013

ich freu mich..............

..........schon so :-)
am Mittwoch ist es soweit ..............Städtetourtreffen in Salzburg
und ich kann das 1.Mal bei einer  SU-Veranstaltung dabei sein, weil es nicht weit weg von mir ist
und ich dieses auch mit den Krücken schaffe :-)
ach was bin ich aufgeregt .........
meine Swaps sind auch schon fertig
ein kleiner verschwommener  Einblick am Donnerstag gibt es dann mehr

jetzt zeige ich euch noch die Menükarte von der Hochzeit verbunden mit dem Namensschild
die gedeckte Tafel war sehr edel und die Räucherorelle auf Lemonenschaum so lecker

heute beginnt wieder das neue Kindergarten- und Schuljahr, für viel ist der Urlaub zu ende
deshalb allen einen GUTEN Start 
eine schönen Wochenbeginn mit lieben Grüßen 
SilviA

Kommentare:

  1. ooooooh ist das eine freude, liebe silvia....du zu einem su treffen und deine swaps schon fertig....da hattest du ja ordentlich dein tun und wie ich dich kenne machst du allen eine grosse freude....die hochzeitstafel schaut ja auch wundervoll aus....
    ganz liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    das ist ja wundervoll und wird dir bestimmt viel Spaß machen, dann warte ich mal neugierig auf deine Swaps.
    Die Hochzeitstafel war wunderbar und die Vorspeise klingt wirklich lecker.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    ich freue mich mit dir. Ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen. Da wirst du ganz sicher viel Spaß haben und es wird viel ausgetauscht und gefachsimpelt......Ich habe nur ein kleines Basteltreffen erlebt und es war einfach nur schön. Deine Swaps sehen vielversprechend aus. Ich bin gespannt was du wunderschönes gebastelt hast. Eine sehr schöne Hochzeitstafel und Räucherforelle mit mit Limonenschaum hört sich sehr lecker an. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Silvia- das freut mich das Du in Salzburg dabei sein kannst!
    Und deine Tischdeko zur Hochzeit ist auch gelungen
    Hier regnet es und dir wünsche ich einen schönen Wochenbeginn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silvia,

    wow ganz bezaubernd hast du die Hochzeitstafel mit deinen tollen Werken geschmückt, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Salzburg und mach schön langsam,
    bin auch auf die Swaps gespannt, wenn du sie uns ganz zeigst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Silvia,
    na dann wünsche ich dir schon jetzt ganz viel Spaß!!!
    Ich bin am 20.9 in Köln und freue mich auch schon, allerdings habe ich noch keine Ahnung wie mein Swap aussehen soll.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich für Dich und ich wünsche Dir dann ganz viel Spaß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Silvia,

    auch ich bin schon auf Deine Swaps gespannt, Du hast Dir ganz bestimmt sehr viel Mühe gegeben und Deine Aufregung legt sich gleich, wenn Du inmitten Deiner Kolleginnen bist.

    Die Tafel ist wirklich wunderschön und wird für das Brautpaar unvergesslich bleiben !!

    Einen positiven und guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    oh man, das freut mich jetzt aber ganz dolle für dich. Da wirst du ganz sicher einen sehr schönen und interessanten Tag verleben. Und auf deine Swaps bin ich jetzt schon riesig gespannt.
    Deine Tischdeko ist ja der Hammer. Eine traumhaft schön gedeckte Tafel ist das.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das wird bestimmt ein tolles Ereignis für dich! Hab viel Spaß!
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich auch schon so- meine Swaps brauchen noch etwas Feinschliff! (",)
    Bis morgen, gfrei mi, Beate

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Silvia
    es freut mich sehr, zu lesen, dass du zum 1.Mal an einem SU-Event teilnehmen kannst.
    Wünsche dir ganz viel Spaß und viele kreative Inspirationen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen