Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 3. September 2013

Herbstkarte....................

..........bevor ich euch die Karte zeige

hier noch ein Angebot
Diese 3 Write Marker gibt es nur bis zum 3. Januar 2014 als einzelnen Stift.

FarbeArt.-Nr.BeschreibungPreis
131899Stampin’ Write Marker in Bermudablau3,95€
131901Stampin’ Write Marker in Curry-Gelb3,95€
131900Stampin’ Write Marker in Himmelblau3,95€


...............das Blatt habe ich wieder aus Funiere gestanzt


 mit dieser Karte möchte ich gerne bei der Kreativzeit -Challenge mit machen

mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge Bastelmühle mit machen

Hier geht´s zur laufenden Challenge
und jetzt möchte ich endlich mal mit einem kleinen Teil mein Wichtel neugierig machen
denn in wenigen Tagen geht das Päckche auf die Reise 
LunaJu


 sonnige Dienstagsgrüße SilviA























Kommentare:

  1. Silvia- du hast so schöne Farben für diese Karte gewählt--- gefällt mir sehr gut
    Wünsche dir eine schönen Spätsommertag
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Das du Holz gestanzt hast finde ich wirklich genial. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen kreativen Ideen. GAnz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei Dir lässt der Herbst schon grüßen. Das Blatt aus Furnier ist wirklich toll!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    Deine Herbstkarte ist echt toll geworden und passt perfekt zur Wetterstimmung hier bei uns :) ...
    Die Idee, das Blatt aus Furnier zu stanzen ist ein Hit und das Blatt sieht wirklich gut aus ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    das freut mich, dass du wieder bei unserer Challenge mitmachst :) danke für deine Teilnahme.

    Deine Karte ist superschön und die Blätter einfach genial. Auch tolle Farben hast du ausgewählt.

    Liebe und sonnige Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe SilviA,
    eine schöne Herbstkarte ist das geworden. Ja, bei dem Wetter kommt man schon richtig in Herbststimmung. Ich fange auch bald mit den Herbskarten an.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge # 7. Freut mich, dass du wieder mit dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Eine tolle Karte und wieder mit Furnier! Find ich genial!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Es herbstelt also auch bei Dir, nicht nur in der Natur :D. Diese Karte passt perfekt zum Sommerende und gefällt mir sehr gut. Auch das Material ist stimmig.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SilviA,
    Deine Karte schaut klasse aus, so schöne herbstliche Farben! Und die Furnier-Blätter finde ich genial!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Karte ist wunderschön und so richtig schön herbstlich.
    Wunderbar, obwohl ich gerne noch den Sommer genieße.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Herbstkarten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Bild ist so klein, dass Deine schöne Holzprägung auf dem dunklen Papier gar nicht zur Geltung kommt.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe nachbarin,
    da sieht man wieder, wie klein das i-net ist. das kärtchen gefällt mir sehr gut.

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg bei der challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen