Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 5. September 2013

Herbstkarte die ..........

zweite..........auch mit dem neuen DP kühle Tage



und jetzt habe ich an die PC Profis eine große Bitte .....meine Kommentare sind nur noch über den Blogtitel zu kommentieren???
im Design kommt ein Bild mit aber wie ein Blitz geteilt
ich kann keine Änderungen mehr vornehmen  :-((((
wer kann mir BITTE helfen ???

bin so froh, dass ich noch bloggen kann
sonnige Grüße SilviA





Kommentare:

  1. Silvia- ich kann da leider nicht mehr weiterhelfen! Über Bloglovin kann ich sofort kommentieren.- sonst nur wenn ich die Überschrift anklicke,

    Hoffe du findest bald woran es liegt
    Deine Karte sieht super aus!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,

    auch diese Herbstkarte gefällt mir sehr gut und macht richtig was her !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    deine Karte ist wunderschön und gestern wollte ich dir zu deinen tollen Verpackungen kommentieren. Die Farben haben mir sehr gut gefallen und deine Collage einfach klasse.
    Leider kann ich dir nicht helfen :-(. Ich habe gestern verzweifelt die Kommentarfunktion gesucht und wenn du heute nicht geschrieben hättest, dass es über den Blogtitel funktioniert wäre ich auch noch nicht weiter.
    Ich hoffe, es findet sich jemand, der sich damit auskennt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    schau mal auf Deine Bloggerseite, links in der Liste der letzte Punkt "Einstellungen" und dann "Posts und Kommentare". Vielleicht hast Du bei "Kommentarposition" versehentlich "verbergen" aktiviert? Ich denke, da Dein Blog ähnlich wie meiner aufgebaut ist, hattest Du vorher wohl auch "Kommentarposition: eingebettet". Ich hoffe, das hilft Dir weiter?
    Übrigens ist mitten in Deinem Post ein großes "Blogger-B", Du weißt schon, dieses orange Quadrat mit dem weißen B. Oder seh das nur ich?
    LG und ich wünsch Dir, dass Du den Fehler schnell findest,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, hat wohl nicht funktioniert. Frag doch mal in der Stampin Connection um Rat, da sind viele schlaue Köpfe, vielleicht hatte eine andere Bloggerin schon mal ähnliche Probleme und kann Dir helfen?
      LG, Petra

      Löschen
  5. Noch so ein tolles Kärtchen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    deine Herbstkarte sieht wunderschön aus. Ich bin froh, das du geschrieben hast, wie ich wieder schreiben kann bei dir. Ich war gestern arg erschrocken. Manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Warum muss eigentlich ständig irgendwas verändert werden.....grübel. Bei dem B kann ich auch keinen Rat geben. Ich bin immer froh wenn bei mir alles noch so funktioniert........
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Silvia, das nenn ich eine tolle Karte. Sehr edel und doch peppig! SCHÖÖÖÖN!
    Freu mi auf di, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Silvi, deine Herbstkarte sieht großartig aus!
    Dank meiner Vorschreiberinnen komme ich gleich in den Post mit den Kommentaren, da habe ich bis jetzt keinerlei Probleme.

    LG Regina

    AntwortenLöschen