Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 11. September 2013

Herbsdekoration...........

..................es herbstelt und ich finde es eine wunderschöne und bunte Jahreszeit
so habe ich meine Herbstdeko aufgestellt, am Abend werden  wieder Teelichter abngezündet

und gestern Abend öffnete sich zaghaft die 2. Blüte, vielleicht sehe ich sie ja heute morgen schon ???

und heute Abend ist es soweit.... Städtetour Salzburg......ich möchte euch .............mein Namenschild zeigen
ist aber ein bisserl überarbeitet ;-) morgen zeig ich es euch .....vielleicht wollt ihr ja ein wenig raten wie es wirklich aus sieht freu mich auf Tipps.........was... wie.... schaut es wirklich aus

 liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. wunderschön ist deine herbstliche Deko!
    L g Moni

    AntwortenLöschen
  2. tolle Deko! Und viel viel Spass in Salzburg wünsche ich dir
    Einen schönen Tag wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen liebe Silvia,

    heijeijei, wie schöne Herbstdeko du schon hast, eerinnert mich an was, lach, muss ich mal nächste Woche anfangen das Haus zu dekorieren. Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend. Hast du gestern versucht mich anzurufen? Kannst gerne noch bestellen, mache erst morgen früh alles fertig, da kommen noch einige dazu, lach. Wenn du magst, sag Bescheid ja? Hmmm das Namensschild interessiert mich, das schaut gut aus, ich denke wir bekommen es noch richtig zu sehen, oder?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,

    deine Herbstdeko sieht wunderschön aus. Sehr gemütlich und anheimelnd. Dein Namensschild wird sicher genial. Wie genau es aussehen wird, kann ich nicht erraten.....in solchen Dingen bin ich nicht so pfiffig..... Was ich aber sehe, gefällt mir sehr gut und die Sonnenblume wird sicher bald in vollem Glanz erblüht sein. Ich wünsche dir viel Spaß in Salzburg. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Ich muss noch alles herräumen und dekorieren. Da hol ich mir bei dir gleich ein paar Anregungen, wenn ich darf. Viel Spaß auf der Städtetour - für mich fällt sie heuer leider aus! LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch bei Dir aus, aber ich weigere mich, vor dem 23.9. herbstlich zu dekorieren, ich halte mich da streng an Termine ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silvia
    bei dir sieht es so kuschelig herbstlich aus! Eine tolle Deko hast du gestaltet!
    Für heute Abend viel Spaß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    Deine Herbstdeko sieht richtig toll aus und mit den Teelichtern eine
    ganz warme Stimmung !!!

    Für heute wünsche ich Dir ganz viel Spaß und pass gut auf Dich auf !!

    Bin schon auf das Namensschild gespannt !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    och, hast du es bei dir schön herbstlich gemütlich. Das lädt ja richtig zum verweilen ein.
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in Salzburg. Auf dein Namensschild bin ich jetzt echt gespannt.
    Ich wünsche dir einen schöne Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    deine Herbstdeko ist wunderschön und bei deinem Namensschild lasse ich mich mal überraschen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Salzburg.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Deine Herbstdeko ist wunderschön, ich wehre mich aber noch dagegen. Gestern waren wir noch Bootfahrenm und heute ist es kalt und regnerisch. Wäh!
    Mag noch den Spätsommer genießen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ach liebe silvia....heut bin ich arg spät.....schööööön und anheimelnd schaut es bei dir aus....bei mir ist es arg kühl, trotz strickjacke und co....*lach*....du hattest hoffentlich viel spass in salzburg....und nix blaues im namensschild, dis wundert mich ja....*lach*
    liebe grüsserleins... und gutsnächtle wünsch ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia!
    Die Herbstdekoration gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen