Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 13. September 2013

eine Tasche aus ..............



............SU - Packpapier
danke liebe Christine, sie hat mir in Salzburg die tolle Papierhandtasche geschenkt die uns allen so gefallen hat
wirklich eine super Idee und die hält einiges aus
Macht mit beim
da ich mich darüber sehr freue ....zeige ich sie euch heute am Freudichtag , ihr wisst ja der Tag bei Gisela

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag-Freudichtag
heute ist es ja noch dazu ein Freitag der 13 
mit lieben Grüßen SilviA
und die Zahl 13 hat mir auch auf der Städtetour Glück gebracht, das erzähle ich aber erst in einigen Tagen

Kommentare:

  1. Die sieht ja wirklich toll aus. Ein wirklich guter Grund zum Freuen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super toll, danke das du wieder am Freudichtag mitmachst.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wow,die sieht klasse aus ♥ würde mir auch gefallen.
    liebset grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvia,

    eine echt schicke Handtasche hast du da bekommen, sie schaut ganz wundervoll aus. Schön das du Freude am Tag in Salzburg hattest.
    Hast du Interesse an den Kalenderchen?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    tolle Tasche, wünsche dir einen schönen Freud dich Tag, ein schönes Wochenende, heute viel Glück am Freitag, den 13.
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Wow, die ist aus Papier? Sieht gar nicht so aus! Klar war da die Freude groß ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,

    das ist ja eine tolle Tasche. Ich bin immer wieder erstaunt was man alles verarbeiten kann. Spannung ist auch wieder dabei auf deinem Blog......Ich bin gespannt was du tolles zu berichten hast von deiner Städtetour. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. eine schönes Täschchen- nun ging dein Kommentar 2x ohen Probleme- und heute muss ich wieder den Titel anklicken
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Silvia, die Tasche sieht ja klasse aus, und danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    sehr schön und wirklich Grund zur Freude.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    da hast du auch allen Grund zur Freude. Die Tasche sieht richtig schön aus. Und jetzt bin ich gespannt, wie dir die 13 Glück gebracht hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Silvia
    die Tasche sieht ja großartig aus! Das ist wirklich ein Grund zum Freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen