Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 16. September 2013

eine Woche hibbeln......

....das wird eine Hibbelwoche
ja ich habe mein Wichtelpaket schon erhalten :-)
ach welch eine Freude, jetzt muss ich geduldig sein, denn es darf erst am Wochenende ausgepackt werden, hab es gleich im Schrank versteckt,
ach wie süß es ist eine Janoschbox ...genau das Richtige  ...denn ich liebe auch Janosch-Geschichten :-)
vielleicht seid ihr ja auch neugierig was da drin ist, und ihr freut euch mit mir auf den 23.9 wenn alles gebloggt wird
 und mein Paket ist auch schon bei meinem Wichtel angekommen ..lach muss auch hibbeln :-)

und ich will mich hier nochmals bei Kristina bedanken, die dieses tolle Wichteln organisiert hat.

euch allen einen guten Start in die neue Woche 
liebe grüße SilviA


Kommentare:

  1. Moin Silvia,
    klar freuen wir uns mit Dir und hippeln ein bißchen mit.
    Ich habe meine Stempelchen von dir übrigens schon benutzt. sie sind toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. uih, hibbelpost ist immer sehr anstrengend wie ich finde, da bin ich aber auch mal gespannt, bin schon ganz hibbelig, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Es sollte vielleicht umbenannt werden, in "Hibbeln" ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvia,
    na dann hibbel mal schön. Ich bin aber jetzt auch ganz gespannt, was du aus deinen Sachen bastelst.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte die Post einmal Zeit um etwas zu verteilen und ist flink wie selten, Ergebnis : du DARFST eine Woche neugierig sein! ist doch fast wie Weihnachten vor 50 Jahren, oder? LG Luzie

    AntwortenLöschen
  6. Hibbelpost kann ganz schön stressen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,

    das ist ja wieder spannend und ich hibbel fleißig mit dir mit......grins......So etwas macht doch immer wieder Spaß.
    Ich bin sicher es ist auf alle Fälle was schönes für dich im Hibbel-Pakerl......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. hallo Silvia
    schön hibbeln, ich liebe es zu hibbeln, wie eine Katze die um den heißen Brei streicht "grins"
    liebe Silvia
    ich wünsche dir noch einen schönen Montag-Abend auch wenn das Wetter gar ned mitspielt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Silvia,

    ja, ja, das Hibbeln kann anstrengend sein, mit Spannung beladen und
    mit viel Vorfreude bestückt sein - das ist doch wunderschön !!!

    Wir sind vor einer guten Stunde nach Hause gekommen, es war ein wunderschönes
    Fest und wir haben den heutigen Tag mit den Jungen sehr genossen !!!

    Alles Liebe und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    oh das würde mir auch sehr schwer fallen, wo wir Frauen doch so neugierig sind. Aber Vorfreude ist ja auch was total schönes.

    Ganz liebe Grüße.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Ohje, eine Hibbelwoche... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Silvia, dann hibbele mal weiter und mach einen großen Bogen um die Hibbelpost!

    LG Regina

    AntwortenLöschen