Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 30. September 2013

die längste......

............Praline der Welt :-) ....?????
herbstlich verpackt, so  hab ich schnell ein schönes Mirbringsel für meine Physiterapeutin 

diese Verpackung geht schnell und einfach,
kann an viele Süßigkeiten oder andere Waren z.b  Stifte angepasst werden 


einen guten Start in die neue Woche 
mit lieben Grüßen wünscht SilviA

Kommentare:

  1. Oh ja das sieht hübsch aus!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Silvia,

    da hast Du vollkommen recht, diese Verpackung ist Dir wieder super gelungen, schnell gearbeitet und bringt viel Freude !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön !!! Ganz toll mit dem Papier !!!
    Ich habe die letztes Jahr in kleiner Variante während der Weihnachtszeit gemacht und dachte "erfunden" ... *g* Dass es ähnliche bereits unzählige im Netz gibt, ahnte ich damals noch nicht *lach*
    Mit Duplos habe ich sie noch nie gemacht und ist eine tolle Idee !!! Dankeschön !!!
    Allerliebste Grüße und schönen Wochenstart,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. die Verpackung ist super- muss ich mir mal merken
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Mitbringsel und das Duplo passt auch perfekt zu den Farben des Papiers.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wieder wunderschön geworden, kommen sicher gut an, danke für deinen Kommentare

    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Ich mag ja kein Duplo, aber die Verpackung gefällt mir! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    deine Verpackung ist sehr schön und süß, genau wie der Inhalt. Die längsten Pralinen mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. ach silvialein, deine sonnenblumen sind ja die reinste pracht....und diese verpackung ist einfach, aber wunderschön und ist ein ganz liebes geschenkel....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Diese Verpackung ist total hübsch! Duplos mag ich weniger, aber könnte sie mir danach = geleert - als Lesezeichen aufheben! Und eventuell "kleiner" auch für Merci schokis vorstellen...Liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  11. auch diese Verpackung ist dir super gelungen, mensch ich war schon ein paar Tage nicht hier schauen und du hast sooo viele neue tolle Dinge gewerkelt, da muss ich was nachholen. Ich schau mich mal weiter um.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. sieht superschön aus... und genau das Richtige für Leute, die beruflich immer für andere da sind.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Verpackung für die längste Praline!

    LG Regina

    AntwortenLöschen