Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 10. September 2013

die erste Blüte.........

...........ja sie blüht meine Sonnenblume
gestern morgen war es ja regnerisch und trüb......an trüben Tag sollte für mich die Sonne scheinen ja sie leuchtete so schön, es war nicht zu übersehen
Sonntag war sie noch zu das seht ihr in der Collage , dann im trüben und abends im blauen Himmel
und jetzt noch meine kleinen Schenkis die ich zur letzten Bestellung bei gelegt habe

WICHTELPOST ist unterwegs :-)


liebe Dienstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Hallo Silvia, jetzt muss ich doch endlich mal wieder hier schreiben :o) Sonnenblumen sind wirklich immer so wunderschön, die Bilder einfach toll.
    Deine Goodies gefallen mir auch sehr - eine schöne Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    ich liebe Sonnenblumen sehr und sie wärmen beim Anblick das Herz und die Seele. Deine Fotos sind so wunderschön geworden. Die kleinen Schenklis gefallen mir auch sehr gut. Du warst schon wieder so fleißig. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Manch einer braucht ja ein bißchen länger, bei mir sind sie schon fast wieder abgblüht, bleiben aber für die Vögelchen stehen.
    Deine kleinen Schenkis sind toll und Tee passt ja jetzt wieder sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    UNsere Sonenblumen konnten gar nicht erst keimen, die haben der Wühlmaus geschmeckt ;-)
    Schön sind Deine bIlder!
    Und über das kleine Schenki hab ich mich sehr gefreut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia, so viele schöne Kreative Dinge hast du die letzte Zeit gemacht (hab mich ein wenig umgeschaut :o) ) bin begeistert..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvia,
    Sonnenblumen sehen doch immer wieder schön aus. Tolle Bilder hast du von ihnen gemacht.
    Deine Schenkis gefallen mir auch sehr gut. Da haben deine Besteller ein sehr nettes Extra bekommen. Ich finde es eine schöne Geste von dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    deine Sonnenblume ist wunderschön, dann scheint für dich die Sonne ja auch bei Regen ;-) und deine Schenkis sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

  8. Hallo SilviA,
    tolle Sonnenblumen, meine Lieblingsblumen.
    Wünsche dir für morgen viel Spaß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe silvia, ich freue mich so sehr für dich.....nun hast du deine eigene sonne.....*lach*
    ...deine schenkis sind ja auch wieder ganz zauberhaft....
    ...einen schönen abend wünsche ich dir....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sonnenblume ist wunderschön ! Hoffe sie verregnet nun nicht bei dem wetter
    Deine Schenklis sehen auch toll aus
    Einen schönen Tag wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Silvia, deine Sonnenblumen sehen noch so schön nach Sommer aus! Leider regnet es hier schon seit gestern ununterbrochen.
    Deine süßen kleinen Goodies werden mit Sicherheit gut bei deinen Kunden ankommen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen