Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 6. September 2013

ausgewählt ...............

........... habe ich mein TOP 1
für August bei Stempelgaudi und ich habe mich für Morgenrot entschieden,
liegt wahrscheinlich an dem herrlichen Wetter derzeit :-)


und heute ist ja schon wieder Freudichtag bei Gisela
FreuTag :-)

 gestern hatte unsere liebe Heidi Geburtstag
und es machte sich ein Brieflein zu ihr auf Reisen und ich hoffe, sie hatte ein bisserl Freude

 sonnige Freitgsfreudichgrüße SilviA

Kommentare:

  1. ...doll erschrocken, aber nun hab ich deine rote info gelesen, liebe silvia....wunderschön hast du wieder alles gemacht und heidilein wird sich auch sehr freuen...
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. aaahhhhhhhhhhhhh jetzt meine Liebe Silvia, jetzt kann ich dir schreiben, hihi. Das Set für Heidi ist ganz bezabernd, natürlich hat sie damit Freude... ich bitte dich. Top 1 einfach nur klasse. Ich mag deine herbstlichen Karten sehr, hab mich bis jetzt nur um Weihnachten gekümmert, lach. Die kleinen Goodies sind ja herzallerliebst, du weist ja solch Kleinigkeiten mag ich am allerliebsten.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo SilviA, ich freue mich das du wieder am Freudichtag mitmachst. Seltsam nur das dein Beitrag bei mir noch garnicht drin ist?!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hast du gewerkelt!
    Ohne Überschrift klicken geht immer noch kein Kommentar- nun auch so bei Bloglovin- tröst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch wirklich eine tolle Farbe und das Set für Heidi ist definitiv gut angekommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. So jetzt geschafft!!! Toll das du wieder dabei bist.

    LIeben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi
    funktioniert eh das Kommentare schreiben,
    kann auch nicht sagen wie es ist, schön gebastelt hast wieder
    wünsche dir einen schönen freudichtag,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvia,

    deine Überraschubng für Heidi sieht wunderschön aus. Auch deine Top 1 gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen diese Blüten "Top 1" sehr, sehr gut! Ist das eine Stanze? Wünsche ein sonniges Wo-Ende und alles Liebe, Luzie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    das sieht richtig schön aus und die Überraschungspost kann am Freudichtag nur ganz viel Freude ausgelöst haben.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

  11. Hallo SilviA,
    ich bin begeistert, das sind tolle Farben. Die Karten werden bestimmt gut ankommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Silvi, dein Geburtstagsset für Heidi hast du so wundervoll gestaltet! Sie hat sich bestimmt darüber gefreut!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    eine sehr hübsche Überraschung hast du für Heidi gebastelt. Selbstgebasteltes ist immer etwas ganz besonderes und einzigartiges. Und wer auf solche Kostbarkeiten steht, wird stets aufs Neue belohnt ;))
    Aber auch deine kleinen "Schoki-Verstecke" finde ich supersüß. Besonders die gemusterten Blüten gefallen mir sehr als Deko. Hübsche Böxchen (samt Inhalt *lach*).
    Herzlichen Dank, dass du wieder in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' dabei bist und uns deine hübschen Lieblinge in der Galerie zeigst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Freude beim Stöbern in den anderen Posts und natürlich toi toi toi für die Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Boxen und eine tolle Farbwahl. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen