Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 24. September 2013

auch ich hatte.......

........ein Wichterl zu beschenken
so sahen meine Geschenke aus

























schaut mal bei Tanja vorbei die hat alles so rührend beschrieben :-)

und heute hat unser liebe GUNDI Geburtstag und ich wünsche ihr auf diesem Wege alles Liebe und gute zum Geburtstag , eine schönen Tag und ein wenig Freude mit den herbstlichen Kleinigkeiten
sonnige Dienstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Silvia- kann Tanja gut verstehen das sie so von deinem Wichtelpaket schwärmt- sind ja auch tolle Sachen die du gemacht hast

    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe silvi,
    wunderschön deine bastelsachen, gratuliere,
    wünsche dir einen schönen tag
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SilviA,
    darüber freut sich sicher jeder, denn du hast ganz hübsche Sachen gewerkelt !!! Ui, ich seh meine "geliebte" BoxCard, oder wie das Teil heißt !?*g*
    Ganz liebe, sonnige Grüße und einen schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe SilviA,

    wunderschöne Sachen hast du für Tanja gebastelt. Ein hervorragendes Wichtelgeschenk hast du ihr gemacht. Auch dein Geschenk für Gundi ist wunderschön gemacht. Ich habe die Freude von Tanja schon gelesen und ich bin sicher auch Gundi freut sich riesig über dein Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Ohja das sind wirklich wunderschöne Sachen! Und diese Gitterstanze - die will ich auch ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvia,
    oh man, da hast du aber wunderschöne Wichtelsachen an die liebe Tanja geschickt. Und die liebe Gundi kann sich auch über so schöne Sachen von dir freuen. Man sieht, dass du alles mit Liebe gebastelt und zusammengestellt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    dein Wichtel ist ja wunderbar und sooo schön beschenkt worden. Das hast du super gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. liebe silvialein, bei dir schauts ja wie weihnachten aus....kein wunder, dass sich die liebe tanja sehr gefreut hat....und gundi wird sich auch ganz riesig freuen....hattet ihr drei gestern einen schöööönen tag bei renatchen?...nun muss ich rasch ins nest, bekomme sonst die augen nicht auf....*lach*
    auch dir eine gute nacht....liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Sachen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Wichtelgeschenke und Geburtstagsgeschenke für Gundi hast Du zusammengsteellt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ganz zauberhafte Geschenke hast du gewichelt! Darüber hätte sich auch jeder gefreut!
    Über dein Geburtstagsgeschenk hat sich Gundi sicherlich gefreut!
    LG Regina

    AntwortenLöschen