Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 8. September 2013

alles außer.........

...........einer Karte, so heißt das Thema der Challenge bei den Basteltanten
ich habe mir ein Herbsttdeko gewerkelt aus
einem Glas, Filz, Schnur, Blatt aus Funier und im Glas sind Holtstäbe in braun und weiß
und da ich das Glas nicht nur im Herbst verwenden möchte ....ratterte es in meinen Gedanken,

ich klebe auf die Schnur ein Magnet :-) dann auch auf das Blatt und schon kann ich es bei der nächsten Deko umwandeln  ....ich finde es eine geniale Idee ........was man sonst noch alles darauf werkeln kann,
zeige ich euch  in den nächsten Tagen.


übrigens die Hochzeit gestern war sooooooooo wunderschön
Traumwetter für den Traumtag
jetzt zeige ich euch mal die Kirche
und den Blumenschmuck an den Bänken

wollt ihr das Kirchenliederheft auch noch sehen ???
 und daneben lagen die so hübschen TATÜs für Freudenstränen

 liebe  Sonntagsgrüße SilviA












Kommentare:

  1. juhuuuuuuuuuuuuuuuuu deine Kopmmentare gehen wieder!


    Und für die Hochzeit- das sieht alles super aus!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    Deine Jahresdeko ist super gelungen und die Idee mit dem Magneten finde ich genial, so hast Du wirklich immer die zeitliche Deko dazu !!

    Die Büchlein und die Freudentränendeko ist super schön geworden !!

    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag und ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe silvi
    wieder tolles gebastelt und fein, dass es eine so schöne Hochzeit war,
    wünsche dir einen erholsamen Sonntag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,

    deine Dekoration gefällt mir sehr gut. Das du es immer variieren kannst nach Jahreszeit finde ich besonders genial. Dein Liederheft und Tatüs für die Freudentränchen sind auch wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr originelles Windlicht für alle Jahreszeiten! Eine *nachmachgute* Idee!
    auch eine sehr tolle Idee ist das TaTü für Freudentränen!

    Schönen Sonntag noch und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Die Ideemit dem Magneten ist genial! Ich freumic schon auf weitere Ideen. Das Blatt aus Furnier ist so hübsch!
    Schönen Sonntag noch
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Deko, und erst die Bilder von der Hochzeit, klasse
    Silvia ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das ist ja ne tolle Dekoarbeit geworden. Ich lioebe ja sowas hihi
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee mit dem Magnet, finde ich sehr gelungen. Bin aber auch sehr gespannt was du da noch so drauf machen möchtest.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ne Silvia- geht doch nicht - heute früh ging es
    lg elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    was für eine schöne Deko, die gefällt mir so herbstlich richtig gut und dass du sie ändern kannst ist genial.
    Die Bilder von der Hochzeit sind auch wunderbar.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen