Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 1. September 2013

1.September............

.................ja ihr seid richtig :-)
mein 2.Blog-Geburtstag ist da HURRA
ich starte in das 3. Jahr mit einem neuem Blog Outfit
mit dem Titelbild hat mir die liebe  Jenny  geholfen
dir von hier nochmals ein  extra herzliches

 

Mensch, wenn ich an die ersten Versuche denke, ......
damals hätte ich nicht gedacht, ............
dass mir das Bloggen so viel Spaß und Freude bereiten würd, ............
dass ich so viele liebe nette Menschen kennen lerne würde........
und Dank euch ALLEN im lieben Bloggerland und natürlich auch in der realen WELT die mir so viel Mut und Zuspruch geben haben, ein herzliches DANKE,











gerade jetzt in meiner nicht so leichten gesundheitlichen Situation,
ist es schön dieses Hobby zu haben ....
und ihr gebt mir mit euren lieben Kommentaren, Anrufen und der immer wieder so wunderschönen Überraschungspost so viel Kraft
diese Karte kam gestern von Elma

und ich verspreche euch es geht  mit Freuden heiter weiter :-)
nach dem Motto
wenn es dir gefallen hat, erzähle es weiter...........
wenn es dir nicht gefallen dann behalte es für dich ;-)


ich wünsche euch allen einen guten Start in den September 
und einen wunderschönen Sonntag
SilviA








Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Dein Blogoutfit ist richtig schön geworden und es gefällt mir so sehr gut. Ich wünsche dir, dass dir das Bloggen weiterhin so viel Spaß macht.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    wunderschöner Blog , alles gute zum 3.Geburtstag des Blogs,
    ich weiß gar nicht wie alt meiner schon ist,
    aber ich könnte den nich so schön stylen,

    deine Bastelarbeiten wie immer sehr schön,

    wünsche dir einen guten start in den September und einen
    erholsamen Sonntag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia- Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiter hin so viele Besucher auf Deiner Seite und viele, neue Ideen die Du verarbeitest und uns zeigen kannst!

    Dein neues Blogoutfit gefällt mir!
    Da passt ja farblich auch mein Kärtchen:-)

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag!! Dein neues Blogoutfit gefällt mir supergut!!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silvia,

    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Bloggergeburtstag. Ja, da lernt man wirklich viele nette Mitmenschen kennen und ich bin überzeugt, dass es Dir in dieser Situation ganz besonders gut tut, sich mit lieben Leuten zu umgeben.

    Dein neues Blogoutfit kann sich mehr als sehen lassen, es gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Du hast eine tolle Karte von Elma bekommen und der GTKBausatz ist auch sehr schön !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Silvia
    ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem 3. Bloggerjahr, dein neues Blog-Outfit schaut toll aus
    und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    glg Anna aus dem nassen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    Gratulation - drei Jahre - durch deine ständige aktive Arbeit am Blog ist dieser immer interessant. Ich weiß, du bist auf dem richtigen Weg, erst die Veränderung deines persönlichen Outfits und jetzt die Neugestaltung deiner Internetseite. Mach weiter so.
    Alles Liebe
    Hartmut

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Silvia,

    ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein.......grins......ich war im ersten Moment wirklich irritiert. Dein neues Blogoutfit ist wunderschön geworden und auch deine Veränderung steht dir megagut.

    Lass dich virtuell ganz lieb knuddeln. Ich bin sicher es werden noch ganz viele Jahre Bloggerleben folgen. Es macht so viel Spaß, ohne können wir doch gar nicht mehr.......smile.

    Die Karte von Elma ist wunderschön und dein Geburtstagsbausatz gefällt mir auch sehr gut.

    Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, schön das es dich gibt.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, ich will dich nicht älter machen, als du bist. Es muss heißen
    - zwei Jahre -
    LG Hartmut

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Häpi Börsdei zum Bloggeburtstag! Toll sieht es aus Dein neues Outlet und auch Dein Foto - sehr fesch!
    Ich wünsche Dir noch viele weitere interessante Bloggerjahre und weiterhin viel Freude dabei.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich doch nur gratulieren, zu den 3 Jahren und zu dem neuen tollen Blogoutfit!!
    Viel Freude weiterhin in der Bastel-Bloggerwelt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe SilviA,

    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 3. Blog-Geburtstag. Der neue Banner ist wunderschön und Dein Profilbild sieht auch super aus.
    Ich wünsche Dir alles Gute und schreib weiterhin so nette Sachen. Übrigens genieße ich schon seit geraumer Zeit morgens die Marillen-Marmelade. Sehr lecker!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo SilviA

    MEinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Mach weiter so

    Lieber Gruß aus Hamburg

    inga

    AntwortenLöschen
  15. Moin, liebe Silvia,
    da gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich freue mich auch sehr, dass ich dich, wenn auch bisher nur virtuell, kennenlernen durfte. Du bastelst immer ganz hervorragende Sachen und lässt uns immer wieder an deinem Leben teilhaben. Es macht immer wieder Freude, deinen Blog zu besuchen. Für dein drittes Bloggerjahr wünsche ich dir weiter sehr viel Glück, Freude und Kreativität. Und was deine Gesundheit angeht, wünsche ich dir von Herzen alles Gute.
    Dein neues Profilbild ist mir sofort aufgefallen und es gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sontag.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvia,

    deine neue Blogseite ist toll geworden, weiter so!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Silva,
    herzlichen Glückwunsch zum "Blog-Geburtstag"! Da sieht man wieder mal wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich kann nur wiederholen was bereits mehrfach geschrieben wurde: das "neue" 0utfit von D I R und Deinem Blog - S P I T Z E -.
    Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvia,

    alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich lese Deinen Blog ja jetzt schon einige Zeit mit, leider bleibt mir oft zum kommentieren zu wenig Zeit. Er ist auch richtig schön geworden, dein "neuer" Blog.
    Vielen lieben Dank auch fürs fleissige kommentieren bei mir.
    Bis bald mal
    Liebe Grüße
    Christien

    AntwortenLöschen
  19. Hallo SilviA,
    wow sieht das toll bei dir aus, richtig schön.
    Gratuliere dir herzlich und wünsche dir weiterhin Freude beim bloggen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und Glückwunsch zum neuen "Wohnzimmer" und natürlich zum neuen, fantastischen Avatar! Alles wunderschön hier bei Dir, liebe SilviA!
    Sei ganz besonders herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo SilviA,
    wow, das schaut ja toll aus, Dein neues Blog-Outfit! Wobei ich den "Inhalt" wesentlich wichtiger finde, als das "Drumherum" und das war bei Dir ja auch vorher schon klasse. Mach so weiter, ich besuche Deinen Blog wahnsinnig gern.
    Ganz herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvia,

    jetzt habe ich auch noch deinen Blog-Geburtstag verpasst, och mennnnnnno!!! Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich dazu und wünsche dir das aller Beste! Habe weiterhin so schöne Ideen und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und dich dein Hobby dabei unterstützen mag! Dein neues Blogoutfit ist übrigens Affenstark!!! ;c)Freue mich sehr, dass es so gut ankommt!
    Fühle dich ganz lieb gedrückt und hab noch einen sehr schönen Tag :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. hallo, Silvi
    zu deinem 3. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Jenny hat deinen Header wunderschön gestaltet, und das neue Blog-Outfit ist toll, gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen