Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 31. August 2013

wenn es schnell....

..............gehen muss.........
dann eignen sich die braunen Boxen von Seite 158 bestens
ob einzeln, als Produktpaket oder mit Zubehörset
es gibt so viele Möglichkeiten
diesmal hade ich oben ein Loch aus gestanzt und diese mit einem Picolo gefüllt 
 
die Foto sind diesmal nicht so gut :-(
bei der unteren Verpackung habe ich das Packpapier durch den Aktenvernichter
und als Füllung verwendet wen du auf das Bild klickst wird es größer da kann man es erkennen 
sonnige Samstagsgrüße SilviA
 


 

Kommentare:

  1. Liebe silvi,
    tolle Verpackungen hast du da gebastel wunderschön,
    wünsche dir einen erholsamen Samstag.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,

    das ist eine geniale Idee und vor allem auch recht schnell gemacht.
    Ebenso das Papier durch den Aktenvernichter klein schnipseln lassen,
    ist genial !!

    Ich glaube, dass ich diese Böxchen brauchen werde :):)

    Ich wünsche Dir ein sonniges und schönes Wochenende und herzliche Grüße
    mit einem dicken Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine Super Idee und macht echt gut was her. Sieht richtig klasse aus.

    Ein schönes We und viele Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein perfektes Mitbringsel!
    ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Das ist eine schöne Idee! Diese Boxen kann man sicherlich gut brauchen. Schönen Samstag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Also Benedikt hat gerade gesagt, das auf dem ersten Bild, das findet er am Besten!! Schließe mich dem an und ergänze für alle Bilder!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. SilviA, mir gefällt die Verpackung aber sehr gut, hast es gut gelöst
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo SilviA,
    das ist ja ne tolle Idee, die Verpackung so zu benutzen!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    toll diese Verpackungen. Ich habe sie jetzt endlich auch bestellt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die sind sehr schön und die Verpackung mit den Packpapierstreifen
    gefallen mir besonders gut. Das ist eine super Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    so gut verpackt, läßt es sich gut verschenken.
    Ich war schon so lange nicht mehr hier, Dein Blog hat ja ein neues "Gesicht".Gefällt mir sehr, sieht sehr schön aus.
    Ein schönes Wochenende und einen guten Start in den September wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    die Idee Packpapier zu schrettern und so zu recyclen finde ich ganz toll.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Silvi
    eine wunderschöne Ummantelung für eine Piccolo!

    LG Regina

    AntwortenLöschen