Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 2. August 2013

Wasabigrün und ..........

......Flüsterweiß............  aus diesen  Farben entstand die Deko für eine  Hochzeit
mit Schmetterlingen ....sieht super aus 
und da hatten ganz vieleMenschen Freude
deshalb zeig ich euch das am Freudichtag der ist wie immer am Freitag bei Gisela
und ich hatte Freude, dass alles mit den SU Produkten so gut gelungen ist ;-)

FreuTag :-)

 einen sonnigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
SilviA

Kommentare:

  1. Total zauberhaft und romantisch! Da darf sich das Brautpaar freuen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- das sieht wunderschön aus! Die Farben passen toll als Hochzeitsdeko

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe silvialein.....ganz, ganz wundervoll gelungen....es schaut total schöööööön aus....
    ganz, ganz liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    traumhaft schön ist alles geworden und die Farben sind einfach wunderschön und harmonisch !!

    Ich wünsche Dir einen positiven Tag, drücke für alles die Daumen und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist diese Tischdeko! Die Farben passen so schön zusammen!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Deko - sehr festlich!
    Dir auch ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Deko ist das.Perfekt für so einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvia,

    was für eine wunderschöne Dekoration du da gezaubert hast. Ich kann sehr gut verstehen, das sich da sehr viele liebe Menschen erfreut haben. Einfach genial was du geschafft hast. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die Deko ist hervorragend und wunderschön. Kein Wunder das sich darüber viele Menschen und vorallem das Brautpaar freuen konnten.
    Ich freu mich das du bei meinem Freudichtag am Freitag mit machst, danke dafür und einen tollen Tag
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Deko, das grün passt perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. wow, das ist wirklich eine ganz bezaubernde Tischdeko, absolut gelungen. Grün ist dieses Jahr anscheinend DIE Hochzeitsfarbe.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia, ich kann mich nur anschließen eine wirklich gelungene Tischdeko für eine Hochzeit. Und die Kombi grün-weiß fand ich schon immer toll - ach wenn ich nochmal heiraten könnt ;0) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunder-wunderschön ist diese Dekoration...sie bleibt bestimmt allen gut in Erinnerung! Liebe Grüße aus dem nicht minder heißem W/4!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    das ist ein wunderschöner Beitrag zum Freutag. Dieses Flüsterweiß sieht mit dem "grün" perfekt aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. hallo, liebe Silvia
    was für eine wunderschöne Tischdeko zur Hochzeit! Diese beiden Farben passen perfekt zu einer Hochzeit!
    Tolle Werke hast du in der letzen Zeit gewerkelt! Die Eulenverpackung sieht so süß aus! Muss ich auch mal ausprobieren!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia!
    Diese Dekoration in grün/weiß passt wunderbar zu einer Hochzeit.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen