Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 28. August 2013

unter anderm stand ..........

...........am Programm für unseren gemeinsamen Tag.......
IrmiHelga- Käthe .......Embossing :-)

eine Lichtertüte aus Perganment habe ich vorbereitet

wir haben auch noch die Spiegeltechnik probiert und eine Cardbox gewerkelt ...da gibt es keine Foto..schäm..hatte keien Zeit zum Fotografieren
es wurde viel geplaudert, gegessen und  am Nachmittag gab es leckeren Apfelkuchen von Irmi und Käthe
Geschenke wurden wieder ausgetauscht :-)
ich habe von Irmi die Eule und von Helga die Truhe bekommen

es war wieder so a schöner Tag
ich danke euch allen Dreien

liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:


  1. Hallo Silvia,
    das sieht nach einem glücklichen Tag aus.
    Tolle Sachen habt ihr gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr 3 wieder einen schönen Tag verlebt! die Eule + die Truhe sehen ja toll aus
    LG schickt Dir eine müde Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    schön, dass Ihr wieder einen lustigen und kreativen Nachmittag verbracht habt. Die Werke sind sehr hübsch geworden.
    Ebenso die Schenklis !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    ich freu mich, dass du wieder einen so schönen Tag hattest,
    ich wünsche dir einen schönen Mittwoch trotz Regenwetter,
    ist wenigstens ein netter Basteltag,für mich ein toller Stricktag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. es gitgibt nichts schöneres als einen schönen gemainsamen Tag der allen Freude bereitet. Die Kunstwerke sind ganz bezaubernd und auch die Schenkies sind ein wahrer Augenschmaus. Hab freude daran und dir geht es gut.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia!
    Solche Tage bleiben lange im Herzen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    das hört sich ja nach einen wunderschönen Tag an. Schön ist es, wenn man mit lieben Menschen basteln kann. Leider interessiert sich hier niemand für dieses wunderbare Hobby.
    Schöne Sachen hast du bekommen. Der Kuchen sieht so lecker aus.
    Deine Lichtertüte gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Fleißig ward ihr, und so schöne Geschenke! Aber der Kuchen sieht auch lecker aus! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,

    oh was ist das schön, wenn ihr so einen wunderschönen Bastelnachmittag haben kömmt. Ich freue mich für euch. Leider habe ich hier auch niemanden mit dem ich mich mal einen Nachmittag zusammensetzen kann. Ich genieße es aber wenn ich durch deine Bilder und Beschreibung ein wenig Anteil an der Freude haben darf. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silvia,
    das scheint ein schöner Tag gewesen zu sein und ich stelle wieder fest, warum wohne ich von dir so weit von weg.
    LG Regina

    AntwortenLöschen