Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 12. August 2013

süß starten wir......

.......in die neue Woche
ich habe die Merci-Verpackung auch an andere Süßigkeiten angepasst



  







und ich kann euch noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für einen Mann zeigen
meine Karte ist wieder mit  Alles Liebe-Tee gefüllt und dazu noch eine Tüte mit kleine Schokowaffelwürfeln


einen guten Start in die neue Woche
liebe Montagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvia,

    ja, diese Verpackung lässt viel mit sich machen und schaut immer fantastisch aus.
    Die Männerkarte mit den Leckereien kann sich auch mehr als sehen lassen - ist Dir wieder ausgezeichnet gelungen !!

    Guten Wochenstart und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia
    Ach sehen die Duploverpackungen süss aus, die gefallen mir!!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch Deine Abwandlungen gefallen mir richtig gut. So kommen kleine Leckereien besonders gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia, die verpackungen sind toll :) besonders die Idee fuer Duplo gefaellt mir sehr gut mmh muesste ja dann fuer KitKat auch gehen :D Scheonen WOchenstart auch dir

    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia, die Verpackungen gefallen mir super.

    ACHTUNG WICHTIG!!!!

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

    Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
    ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

    und schon geht wieder alles einwandfrei.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht alles sehr lecker aus :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    deine süßen Sachen sind wie immer wunderschön verpackt. Ich glaube ich könnte es gar nicht aufmachen, aber wahrscheinlich würde die Lust auf "Süßes" doch überwiegen ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvia,

    du hast wieder wunderschöne Sachen gebastelt. Die Duploverpackung gefällt mir sehr gut und die Herrengeschenke gefallen mir auch sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Silvia,
    die Verpackungen sind einfach nur herrlich!
    Und die ´karte und das sooooo lieb verpackte Schnuckel ist mit Sicherheit gut angekommen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Silvia
    eine schöne Idee, diese Merci-Verpackung auch für Duplo zu nehmen. Wunderschön gestaltet!
    Das Geburtstagsgeschenk sieht sehr lecker aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,
    das ist ja eine süße Verschenkidee....eine tolle Verpackung.
    Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, deine Verpackungen sind toll, ich liebe solche kleinen Schenkis!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen