Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 30. August 2013

Schokobraun ist..............

.........männertauglich für süße Kleinigkeiten
ich brauchte ein kleines Dankeschön für´s Pc neu aufsetzen

Schokolift, Toffi...und Kaffee mit Schokoröllchen ....eine Serie  mit Schokobraun .....das passt
ich freu mich ,dass der Pc funktioniert   und der nette Herr freut sich über die Süßigkeiten

so kann ich wieder bei Giesela am Freuduchtag mit machen 



ich wünsche euch allen einen sonnigen Freitagfreudichtag
SilviA

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee so stilvoll und supersüß danke zu sagen, das der Herr sich gefreut hat kann ich mir gut vorstellen und bei ihm zuhause hat man dann sicher auch große Augen gemacht.

    Ich finds toll das du wieder am Freudichtag am Freitag mitmachst, vielen Dank und liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr edles Set wie ich finde. Genau richtig für einen Herren, tolles Dsp. Tja ich geb´s zu ich hab den Regen weggeschickt, er war lange genug bei uns, aber ich konnte ja nicht wissen das er bei dir aufkreuzt ;-)sry.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass sieht aber wirklich schön aus! Und eine sehr nette Idee!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und freu mich immer sehr über Deine Kommentare auf meinem Blog, auch wenn ich immer so selten zum Kommentieren komme...
    Viele liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Eine sogenannte doppelte Freude! Sieht sehr schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    du hast recht, die Schokoverpackungen sind richtig männertauglich. Das DP eignet sich dafür hervorragen. Sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gelungenes Set und das er sich gefreut hat,glaube ich gerne.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ein sehr schönes Set ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Ein wunderschönes Wochenende Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Männerset Silvia
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  9. toll gemacht, tut mir leid aber martin ist wirklich sehr im stress, ich hoffe er kommt noch im september zu dir,
    ich wünsche dir ein schönes wochenende,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    das ist ein sehr edel aussehendes Dankeschön. Das DSP ist so schick. Ein tolles Dankeschön für den Fachmann. So einen könnte ich auch gerade gebrauchen. Ich habe irgendeinen Virus oder Trojaner, oder unerwünschtes Programm auf meinem Läppi. Da werde ich mit Werbung zugeschüttet. Das ist so nervig. Jetzt nehme ich den Läppi von meinem Mann. Hoffentlich finde ich für das Problem bald die richtige Lösung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    das ist wirklich ein ganz wunderschönes DANKE-Set geworden. Ich freue mich, dass Dein PC wieder funktioniert !!

    So haben zwei eine Freude und das finde ich schön !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    das ist ein schönes Set, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    das ist wunderschön und absolut männertauglich und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvia!
    Über so ein Dankeschön wird sich der Mann sicher gefreut haben.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvia,

    das sieht ja absolut genial und total edel aus. Ein wunderschönes Set für einen Herren. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee für ein Dankeschön. Das glaub ich, dass sich der Herr über die Schokolade gefreut hat ;) sieht auch toll aus.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvia,
    bei den Zutaten lacht jedes Männerherz und dann noch so hübsch verpackt. Ein tolles Dankeschön-Set.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz liebe Dankeschön-Idee, auch Männer freuen sich über so etwas :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  19. ein wunderschönes Geschenkeset!

    LG Regina

    AntwortenLöschen