Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 17. August 2013

Ri-Spo..............

................ Verpackungen zeig ich euch heute
und der Farbkarton Petrol past wieder perfekt :-)
***************
und siehe da ........da hat sich schon die erste weihnachtliche Verpackung dazu gesellt
bald gibt es den Herbst-Winterkatalog
da findet ihr dann dieses schöne DP Eiszauber
auch in Blockform erhältlich 

aber  jetzt wünsche ich euch ein sommerliches Wochenende

sonnige Samstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Die Farbe ist einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist doch wieder ganz nach Silvia :) die erste gefällt mir super gut und ist ein schönes kleines Geschenk.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Silvia,

    toll sind Deine Ri-Spo-Miniverpackungen geworden. Das Papierchen ist sensationell schön.
    Es ist auch eine tolle Trendfarbe !!!

    Herzliche und sonnige Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe silvialein....die farbe passt, es könnt nicht besser gehen....und dann auch noch sommers wie winters....du lieferst den beweis frei haus....wunderschön ist deine verpackung dir gelungen....ein schönes wochenende wünsche ich dir....dein süsses solarrad wird sich ganz bestimmt fein drehen....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia
    sieht toll, die Farben passen perfekt!!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe SilviA,

    was soll ich noch sagen, ich bin begeistert. Tolle Verpackung, super schöne Farbe und geniale Gestaltung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebe silvia
    hast du gut gemacht, bravo
    schönen samstag,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  8. Silvia- tolle Farbe schöne Verpackungen! GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr gelungene Farbkombi! Sieht toll mit der "Bauchbinde" aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen